Höchst erfreulich, dass so großes Interesse an der Nikolaustour besteht. :)
Und verständlicherweise wächst die Ungeduld :)
Ich gehe davon aus, dass die Anmeldung und aktuallisierter Flyer spätestens morgen online sind.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine wunderschöne Tour bei schönem Wetter. Für mich persönlich ist es leider einfach zu weit entfernt.
Viele Grüße
Wolfgang
Vorab Info zur Nikolaustour
Moderator: JU-Jeep
- Wolfgang-NJNF
- Junior Jeeper
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
Hallo in die Runde,
die Hotelpreise etc. sind allen bekannt.
Die Kosten in Pütnitz für Führung, Fahren und Heißgetränke sind absolut im Rahmen und bringen niemanden um.
Bis zum 8.12. in Zingst.
Beste Grüße CJ Mario & Jörg
die Hotelpreise etc. sind allen bekannt.
Die Kosten in Pütnitz für Führung, Fahren und Heißgetränke sind absolut im Rahmen und bringen niemanden um.
Bis zum 8.12. in Zingst.
Jeep Wrangler YJ 4.0
Jeep Cherokee XJ 4.0
Jeep Wagoneer 5.4 V8
Dodge W200 5.2 V8
Corvette C4 Targa 5.7 V8
Chevrolet C1500
Jeep Cherokee XJ 4.0
Jeep Wagoneer 5.4 V8
Dodge W200 5.2 V8
Corvette C4 Targa 5.7 V8
Chevrolet C1500
Schade, bin leider nicht dabei obwohl Rostock ein Heimspiel ist.
Mein Schwiegervater wird 80 und die Familie hat nun mal prio eins.
Ich hätte ihn ja auch mitgebracht aber sein Rollstuhl ist leider nicht offroad-tauglich. ;)
Also viel Spaß!!!
Mein Schwiegervater wird 80 und die Familie hat nun mal prio eins.
Ich hätte ihn ja auch mitgebracht aber sein Rollstuhl ist leider nicht offroad-tauglich. ;)
Also viel Spaß!!!
Cherokee XJ ´01 2.5 TD Anniversary, 4,5" TrailMaster, ARB-Frontbügel, CB-Funk, Long Ranger Tank, WARN-Winch
Grand Cherokee WJ ´04 2.5CRD Vision, 4,5" TrailMaster, CB-Funk
[#]|||||||[#]
Grand Cherokee WJ ´04 2.5CRD Vision, 4,5" TrailMaster, CB-Funk
[#]|||||||[#]
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Bis zum 8.12. in Zingst.
Ja, alles im Rahmen! Anmeldung ist raus und jetzt muss ich nur noch 2 Wochen Dienst überstehen. Ich freue mich auf Zingst und vor allem die Gesellschaft!
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
- Kiwis
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 80 mal
- Dank erhalten: 44 mal
Wie wars denn?
Die Kiwis aus München
2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 297 mal
- Dank erhalten: 37 mal
Es war supernett, 21 Jeeps und ein tolles Programm und abends nettes Klönen. Das. Useum ist Spitze und wer alte Ost Militärttechnik mag kam voll auf seine Kosten, Dank des 8 Rad Transporters auch akustisch ;D
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Dem schließe ich mich sehr gerne an. Ich habe mir erlaubt unter der "Nikolaustour" noch eine neue Rubrik einzufügen, in der wir uns auch bezüglich der Bilder austauschen können.
Als ich meine Bilder eingefügt habe, kam mir dann auch die Frage, ob wir hier auch einen Bildserver haben, über den wir eventuell auch Bilder in besserer Qualität bereitstellen bzw. auch austauschen können.
Gruß, Danke noch mal an das Orga-Team, Pete
Als ich meine Bilder eingefügt habe, kam mir dann auch die Frage, ob wir hier auch einen Bildserver haben, über den wir eventuell auch Bilder in besserer Qualität bereitstellen bzw. auch austauschen können.
Gruß, Danke noch mal an das Orga-Team, Pete
Gruß Pete