Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Moderator: JU-Jeep

Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von THE VEGGIE »

Schön war´s mit ca. 50 Teilnehmern in knapp 30 Jeeps Bild

Hier das Foto der Sieger des Trails beim Saisonabschluss:
Bild

und ein Schnappschuss vom Bungee-Jeeping und des Bigfoot-Run
Bild
Bild

Wer Bilder gemacht hat, bitte immer her damit ;D

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 167
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 30 mal

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von Joker »

So, hier auch nochmal die Sieger mit den herzlichsten Glückwünschen vom ORGA Team.

1. Platz: Christian Steiner mit Beifahrer Rainer Köstler auf CJ7 mit 29 Strafpunkten ( Trial 15, Bungee 4 sowie Bigfoot 10 Strafpunkte )

2. Platz: Christian Albert mit Beifahrerin Sonja Albert auf JK mit 34 Strafpunkten ( Trial 30, Bungee 3 sowie Bigfoot 1 Strafpunkte )

3. Platz: Phillip Sonntag mit Beifahrer Tim Sonntag auf YJ mit 38 Strafpunkten ( Trial 25, Bungee 6 sowie Bigfoot 7 Strafpunkte )

Der Freestyle-Trial hatte so manche kniffelige Herausforderung aber auch die Spiele forderten vollen Einsatz, den auch alle anderen Teams brachten die nicht auf dem Siegertreppchen landeten.
Ein herzliches Danke an alle Teilnehmer für die Umsicht, Kameradschaft und teilweise schon Professionalität mit der ihr die Sache angegangen seid, ihr macht uns die Arbeit leicht, es hat riesig Spaß gemacht mit euch allen.


Bild Bild Bild
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
CAVALLO NERO
Advanced Jeeper
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 8. Juni 2004, 01:28
Wohnort: Großraum Pöring
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 4 mal

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von CAVALLO NERO »

Auf dem Saverner Gelände probierte ich erstmals meine kleine Outdoorkamera aus. Montiert oberhalb des linken Scheinwerfers und einfach eingeschaltet gelassen, ergaben sich einige schöne Eindrücke. Hier eine kleine, unbearbeitete Sequenz.

https://youtu.be/CjFwiMfzpJ0
Einen Jeep artgerecht zu halten, ist ein Hobby, und ein Hobby zeichnet sich dadurch aus, dass man für den geringstmöglichen Nutzen den größtmöglichen Aufwand betreibt.
Ich habe das auch für 2023 vor.
Bild
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von Kiwis »

Cooles Video!

Da muss ich doch glatt auch mal meine Aufnahmen checken. ;)
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 20 mal

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von wolfman »

Sehr schön gemacht Bild

Vielen Dank sagen Harry und Sigi
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
Martin TJ-Jeeper
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 02:53

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von Martin TJ-Jeeper »

War ein sehr entspannter Tag mit dem JCD im Gelände in Saverne. Das Umfahren der Schlammlöcher war sportlich und brachte steile Auf- und Abfahrten mit sich.
Danke für die Orga

Jeepergruß
2002 er TJ 4 Liter schwarz, veredelt von KS-Tuning
No Jeep No Fun
Jeep it cool and keep it simple
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von Pete »

Klasse Video - danke fürs Teilen!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
U-2110
Advanced Jeeper
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 03:05
Has thanked: 1 mal

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von U-2110 »

Hallo zusammen,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Orga in Saverne und an all die helfenden Hände. Hat wirklich Spaß gemacht und Saverne sieht mich nach dem Einsteigertraining nächstes Jahr bestimmt wieder.

Hat vielleicht jemand ein Bild aus Saverne mit der "Pfütze" für mein Fotoalbum mit den Dingen, die zwar Spaß gemacht hatten, die ich aber nie wieder erleben möchte, welches er mir per E-Mail zusenden könnte?
Wäre toll...
Danke
Klaus
Grand Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 mit Rockrails, Skidplates, ATs, CB-Funk und einem Doodle-Aufkleber am Heckfenster :)
Small Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 --> U-2110
- The black jeep of the familiy -
Benutzeravatar
Wolfgang-NJNF
Junior Jeeper
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 06:45

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von Wolfgang-NJNF »

So was in der Art ?

Bild

Bild wurde von unserem Mitglied Adrian Ursu zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.
Das Foto schicke ich Dir gerne per Mail.

Toll, dass Du Dir die Laune hast nicht nehmen lassen und ich hoffe Dein Cherokee ist bald wieder komplett trocken und sauber.

Grüße Wolfgang
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
Antworten

Zurück zu „21.- 22. Oktober 2017 Saisonabschluss in Saverne“