Stammtisch Hannover !!!

Moderator: Hoffi

Antworten
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 634
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 34 mal
Dank erhalten: 51 mal

Stammtisch Hannover !!!

Beitrag von JU-Jeep »

Moin ihr OWLer ;D

Schaut mal hier !!!! Da könnten wir doch zusammen mit dem Hannoveraner hin.

http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Hannover;action=display;num=1503094686

Ich hätte da wohl Bock drauf !!!! und Ihr ????
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Stammtisch Hannover !!!

Beitrag von TJ_24 »

Hallo Uwe, die Idee finde ich nicht schlecht, ist auch nicht ganz so weit wie Peckfitz.
Wobei ich auch gern mal wieder dorthin fahren würde. Ob ich am 16./17.09. könnte, muss ich aber noch klären. Habe im September/Oktober etliche Termine. Ob, könnt ihr ja morgen im Runkelkrug bequatschen.
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 634
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 34 mal
Dank erhalten: 51 mal

Stammtisch Hannover !!!

Beitrag von JU-Jeep »

Hi Günter,

ich bin Morgen leider auch nicht beim Stammtisch :-[ :-[
da ich eigentlich Nachschicht habe !!!
Aber Nachtschicht fällt für mich auch aus, ich habe voll den Hexenschuss und kann mich nicht einmal großartig bewegen.
Jetzt hätte ich Zeit und geht doch nicht.

Vielleicht hat es ja jemand von den Anderen mitbekommen

Lg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Hoffi
Advanced Jeeper
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 22:19
Dank erhalten: 1 mal

Stammtisch Hannover !!!

Beitrag von Hoffi »

Hi!

Also wir können nicht,;ich muss arbeiten!
Bekomme auch nicht kurzfristig frei! !
Vielleicht könnten wir es ja doch beim letzten
Septemberwochenende lassen??
Oder Ihr macht beides??

Lg Manu
99er TJ in rot, 4l, nicht ganz original ;-)
(98er ZJ in schwarz, 5.9l, original) abgemeldet
Mac
Junior Jeeper
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 07:29

Stammtisch Hannover !!!

Beitrag von Mac »

Ok , Ok ! JETZT verstehe ich es . Also letzter Stand bisher sind wir drei Jeeps . Muss aber auch gestehen es ist keiner mit einer Seilwinde dabei , Wie Ihr sicherlich wißt , ich suche mir doch immer die Hügel aus und mache meinen Jeep zur Schildkröte . Gruss
2006 CRD Cherokee black, voll Original
Lupus
Advanced Jeeper
Beiträge: 66
Registriert: Montag 5. April 2004, 05:55
Wohnort: Bad Oeynhausen

Stammtisch Hannover !!!

Beitrag von Lupus »

Sorry, sind an diesem WE im Schwarzwald und besuchen meinen Vater. :)

Grüße an alle von Petra und Rolf
1980er CJ7 Laredo V8, 5.0L, 4"+2"+1" und gute Reifen für die schönen Momente im Leben, abgebrannt am 3.10.2015 (im Wiederaufbau)...
Mac
Junior Jeeper
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 07:29

Stammtisch Hannover !!!

Beitrag von Mac »

Hallo ! Nun Günther weisste schon ob Du es einrichten kannst ? Gruss
2006 CRD Cherokee black, voll Original
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Stammtisch Hannover !!!

Beitrag von TJ_24 »

Leider nicht, bin (wenn alles so bleibt) am 23.09. im "Mammut" und am 30.09.-01.10. in Peckfitz.
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Antworten

Zurück zu „Ostwestfalen“