Bilder

Moderator: JU-Jeep

Antworten
Robicon95
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 04:10

Bilder

Beitrag von Robicon95 »

Hallo zusammen, hier ist "der Neue" der rote JK Rubicon.

War ne coole Veranstaltung, hab viele Informationen sammeln können.

Wie sieht es aus mit Bildern? Werden die hier irgendwo hochgeladen?

Auch die Bilder von Markus, wo kann ich die denn finden?

Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei

Schönen Gruß Robin ;D 8)
One live life it! Jeeplove! +++++ Ein Trainhorn muss nicht unbedingt in einem Zug verbaut werden :D
http://up.picr.de/30551835sn.jpg
Jim Knopf
Rookie
Beiträge: 6
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 04:05

Bilder

Beitrag von Jim Knopf »

Bilder vom Indian Summer3 habe ich jetzt auf der
Seite von AREA4x4.de entdeckt.
Unter Veranstaltungen,und rechts Galerie, findet
man sie.
Gruß Micha
07erJKcrd 17er Bu Trailhawk
Benutzeravatar
Mike_JK12
Junior Jeeper
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 02:10
Wohnort: Ruhrpott

Bilder

Beitrag von Mike_JK12 »

Lieber Jeeper,

bezüglich der Bilder habe ich eine späte Verzögerungsinfo (doppelt blöd). Bedingt durch die Herbstferien sind verschiedene Personen gerade im Urlaub und können die Fotos nicht hochladen.

Bild

Für einen ersten Eindruck - da hat Micha ganz recht - kannst du aber schon mal auf der Website des erwähnten AREA 44-Projektes nachsehen: http://www.area4x4.de/veranstaltungen/galerie/

Für den 25. oder 26.10. ist folgendes geplant: Wir wollen einen MagentaCLOUD-Bereich für die Original-großen Bilder und (HD + LRV) Videos bereitstellen (Deutsches Unternehmen, Deutscher Server, Bundesdatenschutzgesetz).

Markus und Elias haben z.B. mehrere Hundert Fotos gemacht. Ich kann mehrere GoPro-Vidoes beisteuern.


Wenn du deinen Lieben zuhause dann mal Bilder oder Videos auf einem größeren Computer-Monitor oder einem Fernseher zeigen willst, dann brauchst du eine entsprechend hohe Auflösung der Ausgangsmaterialien... und da kommen schnell mal einige GB zusammen.


Wenn du darüber hinaus noch eigene Fotos bzw. Videos gemacht hast und diese hochladen möchtest, dann solltest du mir einen kurzen Ping per Mail geben: Mike_JK12@t-online.de. Ich schalte dann den Upload-Bereich (ab dem 23.10.) für dich frei.


Am 5.10. gab es auch eine Berichterstattung im regionalen Blatt, dem Lauterbacher Anzeiger: Dirk fährt unter Anleitung von Jan und Micha die Hügelkuppe rund. So was kann ein JKU auch sehr gut :D.

Bild
Bild


So, also zusammenfassend: Sorry, dass es solange dauert. Aber in Kürze sollte das Material verfügbar sein.

Wenn du im Sinne einer Manöverkritik noch Punkte hast (z.B. zur Vorbereitung, zur Anreise, zum Samstag oder Sonntag, zur Abreise oder Nachbereitung), die gut oder auch weniger gut waren und wir beim nächsten Mal besser machen sollten, dann bitte eine Mail an Mike_JK12@t-online.de. Danke für dein Feedback.

Liebe Grüße

Mike
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean." Isaac Newton
Benutzeravatar
Mike_JK12
Junior Jeeper
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 02:10
Wohnort: Ruhrpott

Bilder

Beitrag von Mike_JK12 »

Hi,

seit ca. 3,5 Wochen stehen die Bilder und Videos zur Abholung bereit. Leider wird kein Link an die Teilnehmer versendet. Ich kann das leider nicht beeinflussen, weil ich nicht über den Adressenbestand verfüge.

Sollte der Link noch verschickt werden, so stehen die Bilder+Videos noch bis 31.12. zum Download beireit. Anfang Januar werden sie dort gelöscht und wieder Platz gemacht.

Very sorry!

Mike

P.S.: Ich habe meine CREW-Jacke beim Orga-Team abgegeben.
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean." Isaac Newton
Antworten

Zurück zu „30.09.- 01.10.2017 Indian Summer - Jeep Treffen Vogelsberg“