Kiwi 2

Das Forum für den Jeep-Modellbau. Hier können eigene Projekte oder Links zu interessanten Seiten veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Kiwi 2

Beitrag von Kiwis »

Nachdem jetzt der kleine Kiwi fertig ist, hat mich der Ehrgeiz gepackt. Am ersten gibt es kleine Fehler, und das Chassis war bis auf die Verkürzung RTR.

Am besten einen von Grund auf selbst bauen.
Gesagt getan:
Zum Geburtstag wünschte ich mir das MST CFX Chassis und die Hartplastik Karosserie vom JK, natürlich in rot.

Motor, Regler, Servo und Empfänger waren nicht dabei, aber ist schon zum Teil bestellt.

Die Verpackung und Qualität der Einzelteile ist hervorragend.
Bild

Die Türen gehen sogar auf. Ok, um ans Original ranzukommen, fehlt noch das eine oder andere Detail, aber ich hab ja Zeit. Und ich muss irgendwo noch den original JK "Überrollbügel" mit den Streben nach hinten finden.
Bild

Bild

Die Qualität der Materialien ist super. Allein die vielen Platikteile macht mir Sorgen. Aber schau mer mal.
Bild


Wenn ich weiter voran komme, halte ich euch freilich auf dem Laufenden.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Kiwi 2

Beitrag von Kiwis »

Während Kiwi 1 draußen friert, haben es die beiden anderen muggelich warm.

Kiwi 2 (rechts) ist fertig, Kiwi 3 ist fast fertig (es fehlt noch Licht, die stimmige Spurbreite, Antenne mit Fahne ;) und der Schriftzug)

Bild
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „Jeep Modellbau“