Tourkiste

Hier ist der Platz für Zubehör-Eigenkreationen, die es so nicht zu kaufen gibt und Tricks und Tips vorzustellen, die kein Handbuch verrät!

Moderator: Brummi

Antworten
waldweg
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 28. März 2015, 02:16

Tourkiste

Beitrag von waldweg »

Hallo Kollegen

Es war mal wieder Bastelstunde angesagt. Vielleicht ist es für den einen oder anderen eine Anregung.

Dieses Jahr haben ein Freund und ich eine fantastische Woche in Schottland verbracht. 19°C, blauer Himmel, B&B, tolle Landschaft und sehr nette Leute.
Zu den Pausen gab es immer frisch gemahlenen Kaffee und manchmal wurde auch gekocht. Der Kocher stand dann oft auf dem Bumper und die notwendigen Utensilien befanden sich in einer großen Kiste. Das Rumkramen in der Kiste ging mir auf den Keks und deshalb habe ich aus ein paar Dachlatten eine Kiste gezimmert, die mir nun den sofortigen Zugriff auf die Utensilien, den neuen Kofferkocher und den 10l Kanister gewährt. Die Kiste wird mit Spanngurten am Überrollbügel befestigt.
Dazu gab es noch den Klapptisch an der Heckklappe.
Bekommt keinen Design-Preis, ist aber praktikabel und bisher klapperfrei.
Für kommendes Jahr ist die Fähre nach Schottland schon wieder gebucht.

Schönen Gruß,
Holger


Bild

Bild

Bild

Bild
JKU 2,8 CRD Sport MJ 2012 mit BF Goodrich T/A KO2 265/70 R17 oder BF Goodrich Winterslalom 265/70 R17, Engage 4x4 Geräteträger, Engage 4x4 Rockslider, Evotronic, Tomgan Turborohre, JKS quicker disconnects
Antworten

Zurück zu „Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...“