CJ7/CJ8 für Klassik-Vergleich gesucht

Infos und Meinungen - wissenswertes aus der großen weiten Jeepwelt.
Antworten
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

CJ7/CJ8 für Klassik-Vergleich gesucht

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Jeeper

eine große Zeitschrift für klassische Automobile sucht einen CJ7/CJ8 für einen klassischen Vergleich von Geländewagen.

Der CJ sollte original und gut erhalten sein. Ideal wäre wohl ein möglichst frühes Modell, aber vor allem eines in guten Zustand.

Der Vergleich soll im Offroadpark Südheide Anfang September stattfinden. Dafür wird ein CJ gesucht, der auch etwas schmutzig werden darf. Wobei es nicht um maximale Verschränkung oder Wasserdurchfahrten geht, sondern eben etwas abseits der Straße.

Wäre schön wenn wir hier helfen könnten. Falls jemand mit passendem Fahrzeug Zeit und Lust hat, bitte bei mir melden, damit ich den Kontakt vermitteln kann (micha.bolsinger@jeep-club.de)

Danke und Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“