Anmeldung Jeep-Camp 2017

Unser traditionelles großes Jahrestreffen, in alter Tradition in Ballenstedt - Wer Jeep fährt trifft sich zum Jeep Camp.

Moderator: JU-Jeep

Antworten
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Anmeldung Jeep-Camp 2017

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Jeeper/innen

jetzt endlich geht es los mit dem Jeep-Camp 2017.
Wir freuen uns alle sehr darauf und hoffen doch das sich ganz viele von euch auch anmelden und unseren 20 Jährigen Geburtstag gemeinsam Feiern wollen.
Bild

Hier die Anmelde Unterlagen :
Bild

Nur TÜV zugelassene Jeeps können Teilnehmen

Bitte die Anmeldung per Mail an : orga@jeep-club.de

Herzliche Grüße
Wir Freuen uns auf Euch alle
;)
Mario - Uwe - Tilo
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

Anmeldung Jeep-Camp 2017

Beitrag von Daniel »

Anmeldung ist raus, bezahlt ist auch.

Freue mich schon.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Anmeldung Jeep-Camp 2017

Beitrag von TJ_24 »

Anmeldung ist raus, allerdings an "info@jeep-club" (so steht es auf Seite 2 der Anmeldung) und nicht an "orga@jeep-club.de". Schlimm? Überwiesen habe ich ebenfalls.
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
jeeper_cj7
Master Jeeper
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 22:51

Anmeldung Jeep-Camp 2017

Beitrag von jeeper_cj7 »

Gute Frage.
Habe ich auch so gemacht.
Jeep CJ 7 V8
Bild


CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

Anmeldung Jeep-Camp 2017

Beitrag von CJ Mario »

Alles gut, kommt alles an und wird auch bearbeitet, die Bestätigung wird dann kurz vor dem Event verschickt.

Gruß, Mario
Bild

waldweg
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 28. März 2015, 02:16

Anmeldung Jeep-Camp 2017

Beitrag von waldweg »

So,
bin angemeldet und Geld ist überwiesen. Schlage dann am Freitag direkt zur Mitgliederversammlung auf.

Bis dann,
Holger
JKU 2,8 CRD Sport MJ 2012 mit BF Goodrich T/A KO2 265/70 R17 oder BF Goodrich Winterslalom 265/70 R17, Engage 4x4 Geräteträger, Engage 4x4 Rockslider, Evotronic, Tomgan Turborohre, JKS quicker disconnects
he-frank
Advanced Jeeper
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 21. April 2006, 01:24

Anmeldung Jeep-Camp 2017

Beitrag von he-frank »

Hu, ich habe gerade noch bemerkt, d.ich mich noch nicht für Ballenstedt angemeldet hatte! Anmeldung ist in der Post, Geld ist überwiesen. In meiner Prasslichkeit vergaß ich jedoch beim Überweisen Mitgliedsnummer und Zahlungsgrund. Kann trotzdem alles gut werden?


Gruss, der Frank :) ;)


























XJFL 2000, 4,0 in Modifikation, Meine!
TJ 2.5, lecht modifiziert,(PINK LADY),Maria`s!
Granny, 3,0CRD, ein bissl Fahrwerk, Unser!





CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

Anmeldung Jeep-Camp 2017

Beitrag von CJ Mario »

Klar geht das gut Frank, kein Problem.....

Gruß, Mario
Bild

CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

Anmeldung Jeep-Camp 2017

Beitrag von CJ Mario »

Kann langsam losgehen....die Anmeldung steht....

Die Anmeldung ist am Freitag von 9.00- 12.00 Uhr und von 14.00- 15.00 Uhr besetzt und am Samstag von 9.00- 12.00 Uhr.

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „01.-05. Juni 2017 Jeep Camp 2017 in Ballenstedt“