Programm Jeep-Camp

Unser traditionelles großes Jahrestreffen, in alter Tradition in Ballenstedt - Wer Jeep fährt trifft sich zum Jeep Camp.

Moderator: JU-Jeep

Antworten
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 32 mal
Dank erhalten: 45 mal

Programm Jeep-Camp

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Jeeper  ;)

jetzt endlich ist es soweit, wir haben jetzt am Wochenende endlich alle zusagen bekommen und können euch hier schon einmal das Programm für unser Jeep-Camp 2017 vorstellen.
Wir hoffen doch das ihr alle mit uns den 20ig Jährigen Geburtstag vom Jeep-Club Deutschland e.V. feiern wollt und laden euch hiermit ganz Herzlich dazu ein.
Bild

Bild


Das Formular um sich anzumelden , kommt noch bis zum ende der Woche hinzu.

Mfg
Mario - Uwe - Tilo
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
waldweg
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 28. März 2015, 02:16

Programm Jeep-Camp

Beitrag von waldweg »

Hallo

Letztes Jahr habe ich an der schönen Roadbooktour über Feld- und Schotterwege nach Aspenstedt teilgenommen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Was muß ich unter der Roadbooktour "Sehenswürdigkeiten des Harzes" verstehen? Führt die Tour überwiegend über normale, befestigte Straßen?

Ansonsten schon mal vielen Dank für Eure Organisation.

Schönen Gruß,
Holger
JKU 2,8 CRD Sport MJ 2012 mit BF Goodrich T/A KO2 265/70 R17 oder BF Goodrich Winterslalom 265/70 R17, Engage 4x4 Geräteträger, Engage 4x4 Rockslider, Evotronic, Tomgan Turborohre, JKS quicker disconnects
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Programm Jeep-Camp

Beitrag von Kiwis »

Hallo

Letztes Jahr habe ich an der schönen Roadbooktour über Feld- und Schotterwege nach Aspenstedt teilgenommen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Was muß ich unter der Roadbooktour "Sehenswürdigkeiten des Harzes" verstehen? Führt die Tour überwiegend über normale, befestigte Straßen?

Ansonsten schon mal vielen Dank für Eure Organisation.

Schönen Gruß,
Holger



Wir lassen uns einfach überraschen. Das wird sicher wieder ne sehr gute Roadbooktour
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
waldweg
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 28. März 2015, 02:16

Programm Jeep-Camp

Beitrag von waldweg »

Manchmal lasse ich mich ja auch gerne überraschen, aber da beide Roadbooktouren zum selben Zeitpunkt starten und ich mich im Anmeldeformular für eine Tour entscheiden muß, würde ich gerne wissen, ob es sich bei der Tour "Sehenswürdigkeiten des Harzes" eher um eine überwiegend auf asphaltierten Straßen gefahrene Tour handelt. In dem Fall würde ich nämlich die Aspenstedt Tour ein weiteres mal fahren obwohl mich die Sehenswürdigkeiten schon interessieren würden.

Schönen Gruß,
Holger
JKU 2,8 CRD Sport MJ 2012 mit BF Goodrich T/A KO2 265/70 R17 oder BF Goodrich Winterslalom 265/70 R17, Engage 4x4 Geräteträger, Engage 4x4 Rockslider, Evotronic, Tomgan Turborohre, JKS quicker disconnects
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 32 mal
Dank erhalten: 45 mal

Programm Jeep-Camp

Beitrag von JU-Jeep »

Hi Holger,

du brauchst dich nicht entscheiden !! du kannst die Roadbook Tour jeden Tag fahren wenn du möchtest.
Es ist eine reine Strassentour die von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten führt. Bitte einfach nur bei der Anmeldung vor Ort sagen das du die Roadbooktour " Sehenswürdigkeiten " fahren möchtest.
Das Ankreuzen in der Anmeldung geht nur darum das ich ungefähr weis wie viele Roadbooks ich machen muß.
LG Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
waldweg
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 28. März 2015, 02:16

Programm Jeep-Camp

Beitrag von waldweg »

Alles klar, Uwe. Danke für die Info.
JKU 2,8 CRD Sport MJ 2012 mit BF Goodrich T/A KO2 265/70 R17 oder BF Goodrich Winterslalom 265/70 R17, Engage 4x4 Geräteträger, Engage 4x4 Rockslider, Evotronic, Tomgan Turborohre, JKS quicker disconnects
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Programm Jeep-Camp

Beitrag von Kiwis »

Wo müssen eigentlich die Neuen hin? Wo ist die Anmeldung?
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „01.-05. Juni 2017 Jeep Camp 2017 in Ballenstedt“