Verpflegung und Jeepwäsche vor Ort

Der Winterschlaf ist vorbei, wir treffen uns zum Saisonstart.

Moderator: JU-Jeep

Antworten
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Verpflegung und Jeepwäsche vor Ort

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Jeeper  ;)

Wir möchten euch bitte [font=Verdana]Lasst eure Grills Zuhause[/font] !!!
Unser Gastgeber der Ossa Club aus Gaithain wir uns vor Ort mit Essen vom Grill versorgen. Und es wäre schade wenn wir dieses Angebot nicht nutzen würden, weil der Ossa -Club von den Einnahmen auch seinen Club am Leben hält.
Und wir müssten das Grillzeug ja sowieso vorher einkaufen also könnten wir uns das Sparen und das Angebot auch vor Ort nutzen.
[font=Verdana]Bitte lasst uns das Angebot vom Ossa Club nutzen, [/font]genau so ist es auch mit den Getränken !

LG Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Verpflegung und Jeepwäsche vor Ort

Beitrag von robin1963 »

Genauso ist es. Ich wohne ja hier vor Ort und habe sehr guten Kontakt zu den Jungs. Was Ihr an fester, oder abends an flüssiger Nahrung zu Euch nehmt, bewegt sich in einem mehr als akzeptablen finanziellem Rahmen.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Verpflegung und Jeepwäsche vor Ort

Beitrag von robin1963 »

Noch was.
Es gibt in Geithain zwei Tankstellen, eine Total und eine freie. Die freie Tanke bietet uns die Möglichkeit, unsere Jeeps in den Waschboxen zu waschen und bittet drum, daß auch getankt wird, was ich voll verstehen kann. Es befindet sich dann dort eine Schubkarre plus Schaufel, um das Gröbste darin zu entsorgen nach dem Waschen.Sollte die Schubkarre voll sein, legt daneben einen Haufen an, daß der Angestellte am Montag den Rest entsorgen kann. So ein Angebot ist für uns Offroader selten und nicht selbstverständlich.
Wenn Ihr an der Total in die Waschbox fahrt, ist Schluß mit Lustig. Dieser Inhaber ist da kurz vorm Herzinfarkt ::).
Hier der Link zur richtigen Tankstelle:
http://www.tankstelle-geithain.de/
Wir sehen uns Samstag :).
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
NicMa
Röhrls Bruder
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 00:09
Wohnort: Erlangen

Verpflegung und Jeepwäsche vor Ort

Beitrag von NicMa »

Edit: ich habe die Überschrift dieses Threads einmal erweitert.

Servus Geithain-Aspiranten,

wir Franken-Jeeper sind ja jedes Jahr einmal (letztes Jahr sogar zweimal) in Geithain auf dem Gelände des 4x4 Ossa und Dank Achim's Connections immer an o.g. Tanke zum Saubermachen! Die letzten Jahre durften wir dort immer problemlos unsere Fourwheeler reinigen, sehr nettes Tankstellenpersonal, nie gab es beiderseits Grund zu Beanstandungen. Wir schippen immer den Dreck in die Karre und kärchern dann nochmals den Boden sowie die Wände der Waschbox. Die Megapearls sind der Hammer und suchen Ihresgleichen, selten die Mocke so gut runterbekommen.
Ich hoffe, aber denke auch, dass sich jeder an die Vereinbarung mit der Schubkarre halten wird, so dass es keine Klagen geben wird. Wo kann man denn heutzutage noch einen arg verdreckten Jeep an einer PKW Waschanlage reinigen?! Danke für diese Möglichkeit!

Hier noch drei Pics aus 2016 bzw. 2015 :D

Bild
Bild

OBACHT: Ihr werdet unter Umständen beobachtet  Bild !!
Bild
98er TJ 4.0 ~9" 35x10,5R15 4.88 Trail Cage and more, wartet auf das H-Kennzeichen!
98er ZG 5.2 ~7" 35x11,5R16 4.56 Alloy & RCV Axles D44 v+h Vacuum Locker v+h and more

Bild
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Verpflegung und Jeepwäsche vor Ort

Beitrag von Rallye-Jeep »

Die freie Tanke bietet uns die Möglichkeit, unsere Jeeps in den Waschboxen zu waschen und bittet drum, daß auch getankt wird.
Frei nach Meister Yoda :
'Logisch das ist !!' :D
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Antworten

Zurück zu „07.-09. April 2017 Saisonstart in Geithain“