Habe mir wieder einen Jeep CJ7 gekauft

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Jeep Driver
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 03:56

Habe mir wieder einen Jeep CJ7 gekauft

Beitrag von Jeep Driver »

Hallo zusammen,

habe mir mal wieder einen Jeep gekauft und auf V8 umbauen lassen.

Ist jetzt mein achter Jeep und ich bin froh das ich wieder einen habe.

Dieter

Bild
....Jeep, mehr sog i ned

Jeep Grand Cherokee 4,0 WJ
Jeep CJ7 V8 4,9 Automatik ( Sold )
Jeep CJ7 V8 401( Sold )
2 Jeep YJ 2,5 und 4,0 ( Sold )
2 Jeep Cherokee 4,0 ( Sold )
Jeep TJ 4,0 ( Sold )
Jeep Grand Cherokee 3,0 TDI ( Sold )

http://www.jeepdriver.de
[img]http://jeepdriver.de
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Habe mir wieder einen Jeep CJ7 gekauft

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo,

sehr schön !!!! Gefällt mir gut

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Uwe
Jeep Driver
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 03:56

Habe mir wieder einen Jeep CJ7 gekauft

Beitrag von Jeep Driver »

Hallo Uwe,

Danke sehr und frohes Weihnachtsfest
....Jeep, mehr sog i ned

Jeep Grand Cherokee 4,0 WJ
Jeep CJ7 V8 4,9 Automatik ( Sold )
Jeep CJ7 V8 401( Sold )
2 Jeep YJ 2,5 und 4,0 ( Sold )
2 Jeep Cherokee 4,0 ( Sold )
Jeep TJ 4,0 ( Sold )
Jeep Grand Cherokee 3,0 TDI ( Sold )

http://www.jeepdriver.de
[img]http://jeepdriver.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“