Messefazit

Hier trifft sich die ganze Branche. Hersteller, Tuner, Teilelieferanten, Outdoor Outfitter, Reiseveranstalter und natürlich der Jeep Club

Moderator: JU-Jeep

Antworten
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Messefazit

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Jeeper

hier mal eine kleines Messefazit zur Abenteuer&Allrad 2017 in Bad Kissingen:

Die Messe ging, wie eigentlich jedes Jahr, von Donnerstag (Fronleichnam) bis zum darauf folgenden Sonntag. Dieses Jahr also vom 15.06. - 18.06.2017. Insgesamt waren ca. 56.500 Besucher auf der Messe, wobei allein am Donnerstag bereits ca. 23.500 Besucher das Messegelände bei Temperaturen über 30°C gut füllten.

In Summe konnten wir allein direkt in Verbindung mit unserem Messestand 7 Neuanmeldungen in den Jeep-Club verbuchen!

Ebenfalls konnte ich mit allen - ich hoffe ich hab keinen vergessen - unserer Sponsoren & Partner Gespräche führen und alle werden ihr Engagement für unseren Club auch in Zukunft fortführen. Dazu haben weitere Gespräche stattgefunden und vielleicht gibt es zukünftig noch weitere Zusammenarbeiten.

Auch wurde mit den anwesenden Redakteuren der Fachblättern gesprochen, welche ebenfalls ein positives Echo gefunden haben und wir in den nächsten Ausgaben eventuell Artikel über unsere Events platzieren können.

Ein erstes Gespräch mit FCA hat ebenfalls stattgefunden und hier ist nach der Sommerpause ein weiteres ausführliches Gespräch angedacht um zu sehen wie gemeinsam weiter gehen kann.

Was mich dazu persönlich noch besonders gefreut hatte ist, dass es einen direkten persönlichen Kontakt zum Vorstand des JCN (Jeep Club Netherland) gegeben hat und auch hier werden wir versuchen den Kontakt zukünftig zu vertiefen.

Soweit ein schneller kurzer Abriss zum Messeauftritt des JCD auf der diesjährigen Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen. Wir werden in der nächsten JCD News etwas ausführlicher darüber berichten und können in Summe ein sehr positives Fazit ziehen.

Explizit einen riesen Dank an Heike und Matthias Bloch! Beide haben die kompletten vier Tage uns als JCD hervorragend auf der Messe vertreten. Natürlich auch einen großen Dank an Christian Albert, der ebenfalls mit einem riesen Engagement zwei Tage Standdienst geleistet hat und sich das lange Wochenende mit Wolfgang unserem neuen Kassenwart bezüglich des Messedienstes aufgeteilt hatte. Neben den bereits erwähnten waren über das lange Wochenende noch meine Frau Diane und natürlich ich selbst für den JCD vor Ort. Hat einen riesen Spaß gemacht und ich freu mich auf weitere Aktionen für und mit dem JCD.

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Antworten

Zurück zu „15.-18. Juni 2017 Messe „Abenteuer Allrad“ in Bad Kissingen“