D NRW Weeze

Wo kann man seinen Jeep artgerecht halten?
Antworten
Benutzeravatar
Mike_JK12
Junior Jeeper
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 02:10
Wohnort: Ruhrpott

D NRW Weeze

Beitrag von Mike_JK12 »

Liebe Jeeper,

am 5. März 2017 war ich mit dem Offroad-Veranstalter Red Rock Adventures (reroad) in Weeze. Das Gelände liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens Weeze (ca. 65 km nordwestlich von Düsseldorf).

Website: http://www.driveweeze.com/de/index.php?pagina=4x4&item=algemeen

Veranstalter (reroad): https://www.redrockadventures.de/

Das Gelände ist nur für Gruppen und nicht Einzelpersonen reservierbar. Wir waren exklusiv Vorort (ca. 24 Fahrzeuge).
Das Offroad-Gelände besteht aus einem Waldgebiet. Das Befahren mit der Serienausstattung ist prinzipiell möglich. Besser man hat in der Gruppe ein Fahrzeug mit Winde dabei. Andere Stellen sind tricky (rot bis schwarz). Da ist eine solide Offroad-Ausstattung (Höherlegung, MT, Sperre, Winde etc.) hilfreich.
Es gibt einen Hydranten zum Reinigen der Fahrzeuge nach dem Ausritt.

Keine sanitären Anlagen. Kein Bistro oder Büdchen, wie man hier sagt.

Mir hat das Event (inkl. der Orga und der Einweisung durch reroad) sehr gut gefallen.

Viele Grüße

Mike

P.S.: Hier noch ein 9 Min. YouTube-Video des JeepClubs NL: https://www.youtube.com/watch?v=Ou38s0aga_4


Bild
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean." Isaac Newton
Antworten

Zurück zu „Offroadparks“