Bestop Sunrider for Hardtop

Jeep Wrangler JK und JK Unlimited (2007 - 2018)
Antworten
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Bestop Sunrider for Hardtop

Beitrag von robin1963 »

Hallo Jeepfreunde!

Ich interessiere mich für obiges Teil, möchte es aber lieber hier in Deutschland kaufen wegen der Garantie. Kennt einer einen, der einen kennt, der in Old Germany das Teil vertickt? Mir fehlt jobmäßig im Moment echt die Zeit für große Internetrecherchen.
Ich finde das Teil genial, weil das Hardtop bleibt drauf und hinten drin mein Firmenzeug besser geschützt als mit Softtop. Die Dachhälften kann ich daheim auch besser weg legen als ein ganzes Hardtop.

Viele Grüße aus Sachsen, Ooochim :D
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 20 mal

Bestop Sunrider for Hardtop

Beitrag von wolfman »

Servus,

OFFROADBOX....

Der is im Moment im Urlaub...

Ich kauf da auch immer mein Zeugs...

Grüße vom Langen ;) Bild
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Bestop Sunrider for Hardtop

Beitrag von robin1963 »

Danke "Kurzer" ;D. Da werde ich mal mit Micha reden :).
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Bestop Sunrider for Hardtop

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Achim

ich bin gerade noch per Mail erreichbar, wird aber in den kommenden Tagen etwas schwieriger. Meld dich einfach mir, bin ab 13.06. wieder zurück

Bis dahin Grüße aus Serbien  8)
Micha

Bild
Bild
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Bestop Sunrider for Hardtop

Beitrag von robin1963 »

Hallo Micha!
Danke für die Antwort. Viel Spaß noch und mach nix kaputt 8).
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Antworten

Zurück zu „Wrangler JK / JKU“