Kotflügel/Stoßstange/Lippe wechseln

Jeep Grand Cherokee WH / WK (2005 - 2010)
Antworten
LuigiHessen

Kotflügel/Stoßstange/Lippe wechseln

Beitrag von LuigiHessen »

Hallo ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines G.Cherokee.
Bin dummerweise heute Abend gegen meine ach so tolle Mauer gefahren! Wollte mal wissen wo ich die Ersatzteile bestellen kann bzw. Vielleicht hat noch jemand einen Kotflügel rechte und eventuell eine Overland Stoßstange in schwarz mit PDC.

Gibt es irgendwo eine Anleitung zur Demontage ? ::)BildBildBild

Das ist nur passiert weil mein PDC auf Störung gegangen ist!
Woran könnte das liegen?
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

Kotflügel/Stoßstange/Lippe wechseln

Beitrag von Daniel »

Würde ich gar nicht auseinanderbauen.

Geh zu einem Lackierer, der bekommt das wieder hin.

Das PDC ist einfach zu langsam, um die Annäherung an ein Hindernis zu erkennen - wenn das Ding piept, hat es schon geknirscht.....
Vielleicht ging das Teil deswegen auf Störung weil keine Parking Distance mehr da war?

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
LuigiHessen

Kotflügel/Stoßstange/Lippe wechseln

Beitrag von LuigiHessen »

Danke für die Anrwort!

Mein PDC ist vor ner Woche schon auf Störung gegangen. Beim Starten piept das Ding nur noch und 4 rote LEDs leuchten. Vereinzelt klappt es mal wieder! Ich vermute vielleicht irgendwo ein wackler am Kabelbaum. Das Steuergerät sitzt doch unter dem Sitz!
Zerberus
Junior Jeeper
Beiträge: 37
Registriert: Montag 5. Juli 2004, 01:22

Kotflügel/Stoßstange/Lippe wechseln

Beitrag von Zerberus »

Hy Luigi
Grad erst gelesen ...hätte noch eine Stoßstange vom Overland in Schwarz..allerdings ohne Die PDC die hab ich ausgebaut für was anderes TFL sind auch verbaut .
Gruß Frank
Gruß Frank
Bild

Granny WH 6.1 SRT8 ez 07
Räder SRT8 in 9 u.10 x20 mit 275-40-20 u. 315-35-20..Edelstahl Auspuff ab Kat mit 2x115 mm von IE Exhaust..Große Drosselklappe +Software +Vmax von Kraftwerk..Luftfilter Volant Cold Air Intake..usw

Kawasaki Z1000 SX Ez.2011
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WH / WK“