Typische fehler beim KJ ? Anfrage der 4X4 Action

Jeep Cherokee KJ (2001 – 2008)
Antworten
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Typische fehler beim KJ ? Anfrage der 4X4 Action

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo KJ Fahrer,

Wir haben eine Anfrage von der 4x4 Action zum KJ erhalten !
Es geht um die Typischen Alltags Fehler beim KJ
Wer von euch hat da so seine Erfahrungen gemacht über Fehler die immer wieder aufgetaucht sind oder Typische KJ Fehler.

Ich hoffe wir vom Club könne da helfen

Lg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Mc_Gyver
Junior Jeeper
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 24. Juli 2004, 22:00

Typische fehler beim KJ ? Anfrage der 4X4 Action

Beitrag von Mc_Gyver »

Hallo,

ich habe meinen KJ (Bj. 2002; 3,7L. Benziner; jetzt ca. 133.000 Km) jetzt 1 Jahr lang und bin mit ihm auch schon ca. 35.000 Km gefahren. Sofort nach dem Kauf habe ich ihm eine Gasanlage spendiert. Habe mit ihm auch schon einiges per Anhänger gezogen. Bis jetzt keine Probleme gehabt. Bin auch so super zufrieden mit ihm. ;D ;D ;D

LG Tim... ;)
LG aussem Kohlenpott von Dirk und Karin...
sharkrider

Typische fehler beim KJ ? Anfrage der 4X4 Action

Beitrag von sharkrider »

Hallo Uwe,

Danke für das Einstellen der Anfrage.

Ein Freund von mir fährt den KJ ja auch. Der Klimakompressor ist leider genauso wenig langlebig, wie beim XJ.

Was sieht es aber mit anderen Schwachpunkten aus. Was sind kritische Stellen.

Habt Ihr noch ein paar Infos für mich?

Grüße aus dem derzeit sonnigen Bad Aibling
Michael
Fritz_The_Cat
Experienced Jeeper
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 04:28

Typische fehler beim KJ ? Anfrage der 4X4 Action

Beitrag von Fritz_The_Cat »

Beim 2,8 fliegt dir der Turboschlauch in Fahrtrichtung VR alle 80000 KM um die Ohren
Da hab ich jetzt den 4. drin da 2 mal unterwegs ein gebrauchter eingebaut wurde
der linke ist bei 140000 Km geplatzt
Ich hab keinen Chip verbaut

Fritz
1. YJ/2,5L/FlameRed/1995/245/75-16MT Rubicon+ 235/70-16/Borbbet/OLD MAN EMU 2,5"/Warn 8000i/OX Locker vorne
2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie

Antworten

Zurück zu „Cherokee KJ“