Kleine Runde im November in Karenz

Hier können die Stammtische ihre Ausfahrten in Offroadgelände posten.
Antworten
hawkeye

Kleine Runde im November in Karenz

Beitrag von hawkeye »

Moin to sum,

so jetzt die angekündigte und verschobene Tour.

Am SONNTAG 29.11. werden wieder einige in Karenz zum Spielen sein. Bei Interesse wie immer hier kurz melden oder mir ne Nachricht senden.

Wie letztes mal, gemeinsam Grillen zur Mittagszeit und wenn es passt gemeinsame Anreise aus HH.

Freu mich wie immer auf eine rege Teilnahme

Da Karenz unter der Leitung von David leider die Pforten schliesst wird es wohl das letzte mal in der Gegend sein.
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Kleine Runde im November in Karenz

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Wenn der David zuschließt... : Ist dann Karenz futsch ab 2016?? Vom 27.-29.11. sind die Brandenburger und Rügener Jeeper zum Großteil zur Weihnachtsfeier auf Rügen in Breege....

Könnte oder sollte es nicht noch einen "Abschieds-Kondolenzbesuch" für die Brandenburg-Berliner Stammtisch-Truppe geben ?? .... Mmhh, Frage hat sich fast erledigt: Ein hoher Prozentsatz hat ja nur Saisonkennzeichen bis 10/2015. Schade!!! Gruß Gido
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
hawkeye

Kleine Runde im November in Karenz

Beitrag von hawkeye »

Weis momentan auch nix weiter aber derzeitiger Stand ist das es dann zu ist
auch der obige Termin hat sich leider erledigt David macht eine Woche vorher doch schon zu somit fällt die Abschiedstour aus.
Antworten

Zurück zu „Geländeausfahrten der Stammtische“