Sicherungen Bedienungsanleitung

Jeep Wrangler TJ (1997 - 2006)

Moderator: wolfman

Antworten
kikse

Sicherungen Bedienungsanleitung

Beitrag von kikse »

Hallo an alle Forenmitglieder,
ich habe mir einen gebrauchten TJ gekauft und beim Radioeinbau ist scheinbar eine Sicherung durchgebrannt. Nun funktioniert die gesamte Armatur (Tacho, Drehzahlmesser, Tankuhr etc.) incl. Radio nicht mehr. Auf Grund einer fehlenden Bedienungsanleitung finde ich die dafür zuständige Sicherung nicht! Kann mir jemand dabei weiterhelfen?
Wo kann ich eine neue und deutschsprachige Bedienungsanleitung herbekommen?
Herzlichen Dank im Vorhinein.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Dirk
BUTCH
Experienced Jeeper
Beiträge: 239
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 23:07

Sicherungen Bedienungsanleitung

Beitrag von BUTCH »

Hallo Dirk.

Schau mal hier.....

http://www.allradforum.at/beitraege/TJ-schaltplaene.pdf

Zumindest mal der Schaltplan.

In der Bucht bekommt man auch mal Handbücher bzw mal bei Chrysler / Fiat nachfragen.
Gruß. Der Claus !
Bild
[move]Off Road Club Speyer e.V. Since 1991[/move]
Antworten

Zurück zu „Wrangler TJ“