V8 304 Steuerkette wechseln

Jeep CJ Modelle (bis 1986)
Antworten
edejustin

V8 304 Steuerkette wechseln

Beitrag von edejustin »

Moin,
Hat hier jemand ein Deutsche Anleitung ? Oder kann es zu 100% beschreiben.
Kette liegt frei. Danke
Bin dabei meinen CJ7 Bj77 komplett zu restaurieren.
Schöne Grüße aus Hamburg
Thorsten
auerhahn

V8 304 Steuerkette wechseln

Beitrag von auerhahn »

du hast bei den Zahnrädern jeweils eine Markierung. Den motor per hand soweit drehen das beide Markierungen ( Kerben ) sich gegenüber stehen Bild dann beide Zahnräder samt kette Abziehen, die neue Kette mit Zashnrädern genau so wieder aufsetzen... fertig
lealuki
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 4. Februar 2024, 09:26

Re: V8 304 Steuerkette wechseln

Beitrag von lealuki »

Moin Torsten,
habe diesen Beitrag von dir gefunden, ist ja schon ein bischen her....
Sicher ist deine CJ7 Restauration schon lange fertig.
Ich möchte mir einen CJ7 mit V8 Motor kaufen, bin aber unentschlossen in welchem Zustand, viele unterschiedliche Überlegungen.
Ich würde gerne ein paar Erfahrungen, die du mit dem CJ7 V8 gemacht hast, von dir hören.
Würde mich über deine Antwort sehr freuen.
Meine Telefonnummer: 0151-5946 0640
Wohne auch in Hamburg.
Beste Grüße
Thomas.
Antworten

Zurück zu „Kaiser / Jeep CJ“