Ersatzteile XJ Bj. 98

Jeep Cherokee XJ (1984 – 2001)

Moderator: wolfman

michaelo

Ersatzteile XJ Bj. 98

Beitrag von michaelo »

Sorry Rolf,

habe vielleicht etwas überreagiert Bild! Aber ghost bietet das Teil ja aus einem Schlachter an, kann man ja nicht mit 'nem Neuteil vergleichen...

Ich habe natürlich auch im Netz verglichen, war aber dann zu genervt von den Ins-Ausland-Versenden-Bestimmungen bei verschiedenen Anbietern und bei mir siegt fast immer der Will-Haben-Impuls über den Geiz-ist-geil-Impuls :D.

Also, ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry nochmal. Aber trotzdem: Die Hilfe habe ja auch nicht ich gebraucht, insofern auch kein Mitleid :).

Grüße
Michael
Eggy
Röhrls Bruder
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 20. März 2004, 23:22

Ersatzteile XJ Bj. 98

Beitrag von Eggy »

null problemo.....passt scho.... :D

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
Antworten

Zurück zu „Cherokee XJ“