Auspuff mit einem guten Sound...

Jeep Cherokee KJ (2001 – 2008)
Antworten
Mc_Gyver
Junior Jeeper
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 24. Juli 2004, 22:00

Auspuff mit einem guten Sound...

Beitrag von Mc_Gyver »

Hallo Leute,;)

da der Auspuff von meinem KJ sehr komische Geräusche macht, bin ich der meinung dass ein neuer her muss. Jetzt ist meine Frage an euch, welchen Auspuff kann man bedenkenlos nehmen der auch einen guten Sound hergibt ???

Bin für jeden Tipp offen welcher sich gut anhört und evt. auch wo ich ihn herbekomme.

LG Tim...
LG aussem Kohlenpott von Dirk und Karin...
j345

Auspuff mit einem guten Sound...

Beitrag von j345 »

Such einmal bei ASP-Eberle, "4-wheel-parts" im e-bay, der hat einen Endtopf mit Rohren für 219 €.
Sportauspuff 3.7-L. Deep Tone Topf mit Endrohr Auspuff Jeep Cherokee KJ 02-07
Mc_Gyver
Junior Jeeper
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 24. Juli 2004, 22:00

Auspuff mit einem guten Sound...

Beitrag von Mc_Gyver »

Hallo,

danke für deine Nachricht, jetzt habe ich bei dem Angebot gelesen dass der Auspuff nicht im Bereich der STVO zugelassen ist. Wie sehe das denn dann aus wenn ich damit zum TÜV fahre oder in eine Polizeikontrolle komme ???

Vielen Dank

LG Tim... ;)
LG aussem Kohlenpott von Dirk und Karin...
j345

Auspuff mit einem guten Sound...

Beitrag von j345 »

Von der Firma FOX bekommst du auch einen Sportauspuff, mit ABE für alle KJ Varianten, kostet aber 660 €.
Antworten

Zurück zu „Cherokee KJ“