Westalpen

Kleine oder auch größere Fluchten aus dem Alltag
Antworten
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Westalpen

Beitrag von Kiwis »

Servus Gemeinde!

Ich plane gerade eine Reise in die Westalpen. Der Trip soll im Spätsommer/Herbst 2016 losgehen und da habe ich mir mal die berühmte Ligurische Grenzkammstraße vorgenommen. Hier der Link:
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zRXOHyNQPP6o.kemkFc1Ee0_k&usp=sharing

Zudem werde ich mir auch die eine oder andere Strecke ansehen und ggf. hier auch veröffentlichen.

Was auch zu meiner Planung gehört, soll die Übernachtung im Zelt sein oder im Hotel, hat ja alles seine Vor- und Nachteile.

Wenn jemand mitplanen möchte und/oder mitfahren möchte, jederzeit gern. Vorschläge werden selbstredend gern mit aufgenommen.

Bis die Tage oder so,


Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 239 mal
Dank erhalten: 33 mal

Westalpen

Beitrag von nilfix »

Hallo Stefan,

Ich hätte dann mal Interesse, nur den Knick im Kühlergrill, den krieg ich nicht weg

Matschige Grüße

Nils ;D
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Westalpen

Beitrag von Kiwis »

Bild

Hast doch bestimmt noch nen anderen, nicht verknickten ;D

Aber wenn du meinst, der Cherokee schafft das, warum nicht
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „Jeep - Touren“