Ausfahrt im Mai nach Jänschwalde

Hier können die Stammtische ihre Ausfahrten in Offroadgelände posten.
Antworten
CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

Ausfahrt im Mai nach Jänschwalde

Beitrag von CJ Mario »

Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja schon mal den 16./17.05.2015 freihalten. Wir könnten da nach Jänschwalde fahren. Große Ausfahrt, Stammtische Berlin und Brandenburg zusammen, und wer sonst noch Lust hat kann sich gern anschließen.
Genaueres wird hier noch bekannt gegeben.

Gruß, Mario
Bild

CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

Ausfahrt im Mai nach Jänschwalde

Beitrag von CJ Mario »

Hallo zusammen, das Gelände in Jänschwalde ist vom 16. bis 17.05.2015 gebucht, dann kann es ja losgehen.

Wer kommt denn nun alles mit ??? Wer braucht eine Übernachtungsmöglichkeit?

Gruß, Mario
Bild

CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

Ausfahrt im Mai nach Jänschwalde

Beitrag von CJ Mario »

Guten Abend,

Treffpunkt am kommenden Samstag wie gehabt an der BAB 13-Raststätte "Am Kahlberg" West bis 09:00 Uhr.... und gemeinsame Weiterfahrt in großer Jeep-Kolonne?!
09:00 Uhr hatten wir sonst auch immer ...
Ob wieder eine Nachtfahrt möglich sein wird? Die hat viel Gaudi gemacht im vorigen Jahr.
Grüße Gido & Kathrin
Bild

Antworten

Zurück zu „Geländeausfahrten der Stammtische“