Island 2015

Urlaub mit dem Jeep - weltweit!
Antworten
eTom

Island 2015

Beitrag von eTom »

‚Ende Juni- Mitte Juli werden wir mit 2 Jeeps (Rubicon) die 14-tägige Hochland-Tour (Smyril Line) absolvieren.
http://www.smyrilline.de/reiseziel/island/selbstfahrerprogramme/abenteuer-hochland

Vorher gönnen wir uns noch ein 3-tägiges Offroad- Training in Jänschwalde.

Umbauten an den Rubicons erfolgten dezent. Wir haben lediglich kleine spacer verbaut, Bergematerial ist vorhanden und rock-slider sind auch montiert.

Die geplanten Fotos werden Teil einer Ausstellung zum Thema "Das Wunder der Schöpfung" sein.
Für Hinweise zu passenden Motiven wäre ich sehr dankbar.
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Island 2015

Beitrag von Brummi »

Hi eTom,

Karin und ich waren auch schon zweimal in Island unterwegs. Am Donnerstag gehts wieder für 10 Tage hin - allerdings in ein Ferienhäusl. Island ist in jeder Hinsicht aussergewöhnlich. Ihr werdet sicher viele Abenteuer erleben. Lass uns dran Teil haben und stell hier ein paar Bilder deiner Reise und vielleicht einen kleinen Bericht ein.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
eTom

Island 2015

Beitrag von eTom »

Fotos und Berichte werden geliefert, zumindest als "links"...versprochen!
Antworten

Zurück zu „Jeep - Reisen“