Panoramatour Rossfeldstr. 22.-23.8. Berchtesgaden

Kleine oder auch größere Fluchten aus dem Alltag
Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Panoramatour Rossfeldstr. 22.-23.8. Berchtesgaden

Beitrag von Brummi »

Servus liebe Jeeper,

hier im Forum haben sich schon ein paar mal Jeeper gemeldet, die auch gerne mal einen schönen Event ohne Kiesgrube und Schlammlöcher erleben möchten. Unser Vorstand hat die Idee aufgegriffen und bei ein paar Bierchen haben wir dann die Idee geboren:

Eine Panoramatour auf Deutschlands höchste Strasse, die Rossfeldstrasse auf bis zu 1560m Höhe. Die Tour führt längs der östlichen deutschen Alpenstrasse nach Berchtesgaden. Wir fahren das Wochenende vom 22. bis 23.8.

Nähere Infos dazu findet ihr im Tröt im Münchner Stammtisch unter http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=s13;action=display;num=1416732082.

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir euch auch begrüßen dürften. Bei Interesse Bitte unbedingt nicht nur das Zimmer buchen, sondern auch vorher bei mir (Brummi) per PN mir eure e-mail Adresse zumelden, damit ich euch in die weitere Kommunikation einbinden kann.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Moontalker
Experienced Jeeper
Beiträge: 135
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:06
Dank erhalten: 5 mal

Panoramatour Rossfeldstr. 22.-23.8. Berchtesgaden

Beitrag von Moontalker »

Zimmer soeben reserviert - warten nur noch auf die Bestätigung.

Viele Grüße
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
Antworten

Zurück zu „Jeep - Touren“