Neue MT`s, welches Fabrikat kauft man?

Alles rund um Reifen, Felgen, Spurverbreiterungen, Eintragungen, usw.
Mick
Experienced Jeeper
Beiträge: 178
Registriert: Montag 6. März 2006, 22:34

Neue MT`s, welches Fabrikat kauft man?

Beitrag von Mick »

wer sagt denn, dass der BFG MT in dieser Größe eingestellt wird?? ???



irgendwann


::)

wetten?

Gruß

Mick
roter 2005er TJ 5,3, Winde 9,5 XP.
Mick
Experienced Jeeper
Beiträge: 178
Registriert: Montag 6. März 2006, 22:34

Neue MT`s, welches Fabrikat kauft man?

Beitrag von Mick »

Ich kenne einige die mit dem Reifen super zufrieden sind.


Die kenne ich auch, ist aber der Teuerste der bisher Genannten.

Gruß

Mick
roter 2005er TJ 5,3, Winde 9,5 XP.
Gremlin
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 03:30
Wohnort: 45525 Hattingen
Dank erhalten: 3 mal

Neue MT`s, welches Fabrikat kauft man?

Beitrag von Gremlin »

Hi,
ich habe meine 33 12,5 15 Cooper Discover STT trotz noch sehr guter Profiltiefe runtergeschmissen und BFG KM2 aufgezogen ;D
seitdem habe ich ein Auto das auch im Gelände fahren kann.
Was vorher nicht mit Gewalt und Sperreneinsatz ging,geht jetzt fast im Standgas. Mein Fazit NIE WIEDER COOPER

Gruß Frank
Wrangler JKU Rubicon 2,8 L
AEV Stoßstange mit Warn 8274
4 Zoll Fahrwerk
315 75 17 BFG AT

Bild
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Neue MT`s, welches Fabrikat kauft man?

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo

ich habe nun seit einem Jahr den General Grabber MT und bisher ca. 7-8tkm damit runter. Haben sich eigentlich auf allen Untergründen im Gelände gut bewährt bzw. ich kann zumindest nicht sagen dass sie schlechter halten als ein BF oder Cooper. Auf nasser Strasse sind sie nach meinem Eindruck zumindest dem Cooper überlegen. Wenn der Rest mit Ihren Coopern bereits am rutschen ist, war beim Grabber davon bis dato immer noch nichts zu spühren.

Grüße Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Antworten

Zurück zu „Reifen und Felgen“