Wischwasserpumpe für hinten?

Jeep Wrangler TJ (1997 - 2006)

Moderator: wolfman

Antworten
Rohudoc

Wischwasserpumpe für hinten?

Beitrag von Rohudoc »

Hallo,
ich glaube ich hab was geschrottet :-/
Problem:
Hab jetzt das Softtop drauf. Also elekt. Verbindung und Wasserzufuhrschlauch, zur Sprüheinheit Heckscheibe abgeklemmt.

Neulich roch es super nach Zitrone im Auto, es ist das komplette Wischwasser im Kofferraum gestanden :)

Die Stellung des Wischschalters war auf an, muß wohl jemand die Sperre mit dem Heckscheibenwischer im Gelände verwechselt haben.

Lief jetzt die ganze Zeit die Pumpe fürs Wasser?
Ich hab gelauscht beim betätigen, ob ich irgendwo eine Pumpe höre, nichts. :-/
Ist die jetzt durchgebrannt? oder läuft die nur wenn auch der Mehrfachstecker ans Hardtop angeklemmt wird?
Wasser kommt hinten aus dem Schläuchchen keines mehr, wenn ich den Schalter betätige :-/ ( Für die Spitzfindigen ;D, Wasser im Behälter hab ich wieder aufgefüllt)
Was kann ich überprüfen?
nicolas-eric

Wischwasserpumpe für hinten?

Beitrag von nicolas-eric »

wenn der stecker am HT gezogen wird geht bei mir im TJ die pumpe auch nicht mehr beim betätigen.
wenn der stopfen am schlauch los war, dannkann bei schräglage im gelände aber schon mal ein glas voll da raus laufen das da noch drin war. und wenn da enteiser drin war riecht das auch entsprechend intensiv.
Claude

Wischwasserpumpe für hinten?

Beitrag von Claude »

wenn der stecker am HT gezogen wird geht bei mir im TJ die pumpe auch nicht mehr beim betätigen.
..........

Isch ja eigentlich logisch ::)
Rohudoc

Wischwasserpumpe für hinten?

Beitrag von Rohudoc »

wenn der stecker am HT gezogen wird geht bei mir im TJ die pumpe auch nicht mehr beim betätigen.
wenn der stopfen am schlauch los war, dannkann bei schräglage im gelände aber schon mal ein glas voll da raus laufen das da noch drin war. und wenn da enteiser drin war riecht das auch entsprechend intensiv.


Der Tank war komplett leer.
Wäre aber glücklich wenn´s nur das wär.
Ich hab keine Lust, jetzt probehalber das Hardtop drauzulegen, nur um den Stecker anzuschließen :)
last_try
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2014, 23:53

Wischwasserpumpe für hinten?

Beitrag von last_try »

Du hast doch am Waschwasserbehälter 2 Pumpen. Ich denke eine ist für hinten eine für vorne. Einfach den Stecker abziehen.

Viele Grüße
Matthias
Cj 7 mittlerweile H-Kennzeichen
Wrangler 4.0 Wettbewerbsfahrzeug
JK Rubicon 2011
Klingel

Wischwasserpumpe für hinten?

Beitrag von Klingel »

oder die beiden Pumpen am Behälter mal vertauschen, zum testen :-/
merlin.69

Wischwasserpumpe für hinten?

Beitrag von merlin.69 »

Leute! Die Frage hatte er 2007 gestellt! Wenn er da bis heute noch Probleme hat, dann gute Nacht! ;D
Antworten

Zurück zu „Wrangler TJ“