Re: Ausflug nach Fürstenau Sept 2014 Fotos

Moderator: Jeeptoy

Antworten
holley80
Junior Jeeper
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 2. Juli 2004, 02:58

Re: Ausflug nach Fürstenau Sept 2014 Fotos

Beitrag von holley80 »

Das Wetter hat mitgespielt, es war ein schöner Tag!

Nachdem wir durch eine weitläufige Umleitung endlich die Einfahrt gefunden hatten ging es los mit einer kurzen Einweisung, da drei von uns das Gelände noch nicht besucht hatten. Hierbei wurd schon auf einige Sperrungen hingewiesen.

Besonder Anforderungen wurden eigentlich nur in Teilabschnitten der nördliche Sandgrube gestellt.

Die sogenannte schwarze Piste erwies sich bis auf ein paar Wasserlöcher, als entäuschend!  Alles was halbwegs interessant aussah, ist durch Holzpflöcke abgesperrt. Angeblich zur Renaturierung, um es zu einem späteren Zeitpunkt wieder freizugeben.
Wer es glaubt wird selig!

Die südliche Sandebene bot viel Spass für die längeren Fahrzeuge. Ohne  Allrad konntest du Donuts drehen ohne ende. Das hat schon Spass gemacht.

Am Windenhang hat Thomas sein Winde ausprobiert, der Rest war spazierenfahren im Wald und dank Harry, den jedes noch so tiefe Wasserloch magisch anzog, auch relative kurzweilig.

Wir waren von 10:00 bis 17:00 im Gelände mit einer einstündigen Mittagspausenunterbrechung. Innerhalb dieses Zeitraums haben wir alles befahren.

Fazit: bis auf die nördliche Sandgrube werden keinerlei besonderen Anforderungen geboten.
Nimmt man jedoch die zusätzlich anderen Angebote
wie Panzer-Quad-Kart fahren etc. hinzu, so kann man dort schon ein paar schöne Tage verbringen.
Bild

holley80
Junior Jeeper
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 2. Juli 2004, 02:58

Re: Ausflug nach Fürstenau Sept 2014 Fotos

Beitrag von holley80 »

BildBildBildBildBild

Mc_Gyver
Junior Jeeper
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 24. Juli 2004, 22:00

Re: Ausflug nach Fürstenau Sept 2014 Fotos

Beitrag von Mc_Gyver »

Hallo,

ich habe mal die Viedeo´s rausgesucht die ich im Fursten Forest gemacht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=5oI5olH0sSU&feature=youtu.be

Viel Spaß...

LG Tim...
LG aussem Kohlenpott von Dirk und Karin...
Antworten

Zurück zu „Sauerland“