Auspuff neuer GC 5,7 Overland ...

Jeep Grand Cherokee WH / WK (2005 - 2010)
Antworten
harald-hans

Auspuff neuer GC 5,7 Overland ...

Beitrag von harald-hans »

Hi @all,

es könnte eventuell sein, dass bald zusätzlich ein neuer GC 5,7 ltr. Overland unseren Furpark "bereichert".

Das Angebot des Freundlichen wäre sehr interessant für uns - scheinbar will die schönen Autos mit dem tollen V8 keiner mehr so richtig haben - ein Gasumbau mit diesem "Motörchen" scheint nach dem was ich alles gelesen habe auch überhaupt kein Problem zu sein - also "schaun mer mal".

Eine Frage aber vorneweg - klingt "Er" wenigstens vernünftig nach V8 und falls nicht kann man das mit einem guten ESD "beheben" ?

Danke für Eure Tipps im voraus !

LG, harald-hans
Hemipower

Auspuff neuer GC 5,7 Overland ...

Beitrag von Hemipower »

Hi.....definitiv...klingt fett nach V8!
Liebe Grüße von Christian
Jeepisti

Auspuff neuer GC 5,7 Overland ...

Beitrag von Jeepisti »

Moin harald-hans,

also im Serienzustand säuselt der 5,7er doch ein wenig leise vor sich hin. Das lässt sich aber mit den richtigen Endschalldämpfern beheben.

Von Sebring gibts was mit ABE aber empfehlen kann ich wärmstens die Töpfe von Borla. Die sind vom Klang klasse und auch von der Lautstärke im Rahmen.

<<gruß

Fabian
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WH / WK“