Aus Unimog wird ein YP's

Das Forum für den Jeep-Modellbau. Hier können eigene Projekte oder Links zu interessanten Seiten veröffentlicht werden.
Antworten
Claude

Aus Unimog wird ein YP's

Beitrag von Claude »

Hab ich geschenkt bekommen. RC 1:10

Bild

Bild

Bubeli spiele Bubeli g'sund :D

Aus em Unimog ist ein YP''s geworden. Anfangsbasis: http://www.tamiyausa.com/product/item.php?product-id=58429
Hab das Hadtop abgetrennt, nur a offner Jeep is a Jeep :D
Aus einem Stück Kunstoff 1,5mm, habe ich einen Boden und Radkästen "gezimmert". Perfekt is anders aber mir gefällt's

hier die Bilder:
Bild

Bild

Bild

Sitze, Lenkrad, Schalthebel + Fahrer kommt wenn ich was passendes gefunden habe.

p.s.
die Diferenziale V/H aus PVC (Karies) wurden ersetzt durch Alu-Teile, Motor ist nun ein längsämerer/stärkerer drinn, PVC Stossdämpfer (undicht) wurden durch Aluteile ersetzt

Nu is er fertig, getuned wird nix mehr
Danit er fertig ist hab ich ihm Möbel "gezimmert"

Bild

So steht er nu rum und i war beschäftigt Bild
hejo

Aus Unimog wird ein YP's

Beitrag von hejo »

Gelungen!!!
Antworten

Zurück zu „Jeep Modellbau“