Tempomat Problem

Jeep Cherokee XJ (1984 – 2001)

Moderator: wolfman

Antworten
LordLincoln

Tempomat Problem

Beitrag von LordLincoln »

Hallo Gemeinde,

nun  ist die Lenkradverstellung wieder fest. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Nun zum nächsten Problem. Seit ich an der Lenkradverstellung rumgepfuscht habe funktioniert der Tempomat nicht mehr richtig. Mal geht er, meistens nicht. Hat wer eine Ahnung an was das liegen könnte? Jeep Cherokee Limited 4.0 HiOut, Bj. 1991

Und noch eine andere Frage nebenbei. Hat jemand eine Halle wo mit Schweißgerät im Raum München? Müßte die Einstiege schweißen und evtl. am Boden. Hab leider nicht den Platz, und vor allem KEIN SCHWEISSGERÄT. Kenn zwar einen Karrosseriebauer, der hat aber auch kein Schweißgerät. Mir sind die Hobbywerkstätten einfach zu teuer. Kann für die Stunde keine 15.00 - 20.00 Euro und mehr bezahlen.

Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

Tempomat Problem

Beitrag von Daniel »

Guck dir mal das Kabelschwänzchen an, das vom Tempomat-Schalter Richtung Lenksäule verläuft. Möglicherweise ist nur das Kabel beschädigt (eventuell genau bei der Verstellung?)

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Antworten

Zurück zu „Cherokee XJ“