Wrangler JK Backspacing / Einpresstiefe ...

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
tom69

Wrangler JK Backspacing / Einpresstiefe ...

Beitrag von tom69 »

...und was passt ? ??? ???

Hallo Jeepers,

Will mir in den USA Mickey Thompson Felgen bestellen - die kann man wohl sonst nirgends auftreiben..guckst du hier : http://www.quadratec.com/products/92605_106_07.htm

Diese haben aber ein backspacing von 5" und "soll" auf den JK passen ...aber auch auf die europaische Version ? Habe Angst dass ich die Teile bestelle und dass dann nix passt weil die Amis kleiner Bremsscheiben haben usw.... Händler hat natürlich wieder keine Ahnung >:( >:(

Will dann einen "mud terrain" montieren aber gibt es einen für 17 " ??? Die meisten MTs sind in 15"....

Hoffe jemand kann mir helfen :-/

Danke im Voraus ;) ;) ;)

Tom
Martin_Karibik

Wrangler JK Backspacing / Einpresstiefe ...

Beitrag von Martin_Karibik »

Hallo Tom, Du koenntest Doch auch 16" Felgen bestellen, fuer diese Felgengroesse ist das Angebot an MT Reifen bis jetzt noch deutlich groesser als fuer 17" Felgen. Habe bis jetzt alle meine Dinge bei Quadratec bestellt, zwei neue Reifen, Felgen, Differenzialschutz etc. sind gerade wieder unterwegs. Ob die Felgen aus den USA aber auch in D eingetragen werden koennen, sollte vor Bestellung wohl geprueft werden, hier in der DomRep geht Alles, da kein TUEV.
Good luck!
Martin  8)
www.offroad-pirates.com
---------------------------------------------------------
'98 TJ Sahara Automatic mit 3.73 gears, 2"Skyjacker Lift Kit, 32x10.50R15 Interco Super Swamper TSL Radial auf original Alu Felgen, Ramsey 8000 Winch, zusaetzlicher Elektroluefter, Light Bar mit 100Watt KC Scheinwerfern, Trailerkupplung.
tom69

Wrangler JK Backspacing / Einpresstiefe ...

Beitrag von tom69 »

Hallo Martin,

16" gibt es nicht im 5x5" Lochkreis (für diese spezifische Felge) - mein grundsätzliches Problem ist eher das Backspacing ; ob mit 16" oder 17"...

Eintragen kann man die wohl nicht...aber Luxemburg ist da ein bisschen liberaler...noch !!!!

;D

Danke für deine Antwort

PS : Hast dir einen schönen Platz zum Offroad(en) ausgesucht ;D ;D ;D ;D
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“