moin danke für eure rege teilnahme
das 2" von KS habeich drin
mir wurde von KS für hinten 3" mit stoßdämpfern
usw angeboten,aber keine härteren federn
bin in bad kissingen und werde mich für die
2" federn von ome in der härteren ausf. entscheiden
gruss gg
Federn (verstärken?)
Moderator: wolfman
Federn (verstärken?)
K+S hat für Hinten härtere Federn, sicher, weil ich hab sie drin, wegen dem Gastank ;)
Federn (verstärken?)
moin
soooo
zu den leuten von ks
ich haben von denen das fahrwerk-4.11 übersetzung-ox locker sperre-full floater achsen usw.
von härteren HA federn wollten die nix wissen
statt dessen wurde mir für hinten 3" federn
mit stossdämpfern und ein panhardstab einstellbar
für vorne angeboten. preiss 55o.-- ohne einbau
komisch-nein danke
habe von asp eberle 2 federteller 3/4" für hinten
gekauft und schon montiert
der tj steht wieder wie ersoll,fährt sich prima
und das für 5o.--euro
da kann mal sehen, was 19 mm ausmachen
danke für eure tipps
man sollte nicht immer auf profis hören
gruss gg
soooo
zu den leuten von ks
ich haben von denen das fahrwerk-4.11 übersetzung-ox locker sperre-full floater achsen usw.
von härteren HA federn wollten die nix wissen
statt dessen wurde mir für hinten 3" federn
mit stossdämpfern und ein panhardstab einstellbar
für vorne angeboten. preiss 55o.-- ohne einbau
komisch-nein danke
habe von asp eberle 2 federteller 3/4" für hinten
gekauft und schon montiert
der tj steht wieder wie ersoll,fährt sich prima
und das für 5o.--euro
da kann mal sehen, was 19 mm ausmachen
danke für eure tipps
man sollte nicht immer auf profis hören
gruss gg
-
- Experienced Jeeper
- Beiträge: 233
- Registriert: Freitag 19. März 2004, 00:46
- Wohnort: Ostwestfalen
Federn (verstärken?)
und wenn er dann beladen immer noch zu sehr durchhängt:
http://www.4x4xplor.com/airlift.html
Wenn man beide Airbags mit einer gemeinsamen Leitung verbindet, stören sie sich noch nicht einmal beim Verschränken :D
Thorty
http://www.4x4xplor.com/airlift.html
Wenn man beide Airbags mit einer gemeinsamen Leitung verbindet, stören sie sich noch nicht einmal beim Verschränken :D
Thorty
Federn (verstärken?)
Jetzt habe ich mal eine Frage:
ich fahre auch das 2" KS-Fahrwerk in einem TJ 2,4l. Meiner ist auf keinen Fall zu weich und steht auch gerade.
Ich habe mich für das KS entschieden, um viel Verschränkung zu bekommen, da ich viel Forstwege fahre. Daher darf mein Fahrwerk auch nicht zu hart sein.
Was hast Du als Zuladung in Deinem TJ, dass er hinten gehangen hat?
Viele Grüsse
Eckard
ich fahre auch das 2" KS-Fahrwerk in einem TJ 2,4l. Meiner ist auf keinen Fall zu weich und steht auch gerade.
Ich habe mich für das KS entschieden, um viel Verschränkung zu bekommen, da ich viel Forstwege fahre. Daher darf mein Fahrwerk auch nicht zu hart sein.
Was hast Du als Zuladung in Deinem TJ, dass er hinten gehangen hat?
Viele Grüsse
Eckard
Federn (verstärken?)
moin
bin meistens 3-4 wochen mit zelt und schlafsack
und dem dazugehörigem material unterwegs.alles in alukisten-essen-trinken-ausrüstung usw.
auf dem hardtop liegt auch der 2o l wassersack
gruss
gg gerd
geli
ps bin auch in peckfitz
bin meistens 3-4 wochen mit zelt und schlafsack
und dem dazugehörigem material unterwegs.alles in alukisten-essen-trinken-ausrüstung usw.
auf dem hardtop liegt auch der 2o l wassersack
gruss
gg gerd
geli
ps bin auch in peckfitz
Federn (verstärken?)
OK, dann verstehe ich, warum Du mit dem KS nicht klarkommst.
Mein Jeep-Tuner (Autohaus Haese) und ich haben vorher diskutiert, wie das Fahrzeug genutzt wird. Bei mir sind maximal 2 Personen im Fahrzeug + 1 Jagdhund.
Sobald wir Forstarbeiten machen, habe ich einen Anhänger dahinter. Da ist das KS das weichste Fahrwerk mit guter Verschränkung.
Die Empfehlung für viel Zuladung war das OME Fahrwerk. Das ist mehr für Reisen ausgelegt mit beladenem Fahrzeug.
Damit habe ich aber selbst keine Erfahrung.
Danke für Deine Info.
Viele Grüsse
Eckard
Mein Jeep-Tuner (Autohaus Haese) und ich haben vorher diskutiert, wie das Fahrzeug genutzt wird. Bei mir sind maximal 2 Personen im Fahrzeug + 1 Jagdhund.
Sobald wir Forstarbeiten machen, habe ich einen Anhänger dahinter. Da ist das KS das weichste Fahrwerk mit guter Verschränkung.
Die Empfehlung für viel Zuladung war das OME Fahrwerk. Das ist mehr für Reisen ausgelegt mit beladenem Fahrzeug.
Damit habe ich aber selbst keine Erfahrung.
Danke für Deine Info.
Viele Grüsse
Eckard