Hallo Harry,
bist jederzeit willkommen.
Frohes Fest
Tom
Truck-Lite 7 LED Hauptscheinwerfer
-
- Experienced Jeeper
Falls jemand Fragen zu den Truck-Lite oder Nolden hat - immer her damit! Entweder hier oder an jl@nakatanenga.de
Auch wenn wir hier "historisch gewachsen" sehr Landy-lastig sind - es ändert sich gerade und wir beißen nicht ;)
Auch wenn wir hier "historisch gewachsen" sehr Landy-lastig sind - es ändert sich gerade und wir beißen nicht ;)
Hallo zusammen
Nach dem hier das Interesse wegen der Truck Lite LED Lampen geweckt worden ist habe ich mir diese gestern bei KFZ Elektrik Uphoff abgeholt .
Die Teile sehen aus wie Klarglasscheinwerfer und sind schon vorverdrahtet auf H4 Anschluss.
Die Standlichtanschlüsse sind auch vorhanden müssen aber nach Bedarf zusätzlich angeschlossen werden.
Die Lampen sind mit E Zeichen versehen und können ohne zusätzliche Eintragung gefahren werden.
Die Lichtausbeute ist sensationell ... !!!
Schönen Sonntag an alle
Gruß Hermann
Nach dem hier das Interesse wegen der Truck Lite LED Lampen geweckt worden ist habe ich mir diese gestern bei KFZ Elektrik Uphoff abgeholt .
Die Teile sehen aus wie Klarglasscheinwerfer und sind schon vorverdrahtet auf H4 Anschluss.
Die Standlichtanschlüsse sind auch vorhanden müssen aber nach Bedarf zusätzlich angeschlossen werden.
Die Lampen sind mit E Zeichen versehen und können ohne zusätzliche Eintragung gefahren werden.
Die Lichtausbeute ist sensationell ... !!!
Schönen Sonntag an alle
Gruß Hermann
Hallo Hermann,
etwas Licht kann nicht Schaden ....
was muss man denn rechnen dafür ?
Hasan
etwas Licht kann nicht Schaden ....
was muss man denn rechnen dafür ?
Hasan
Hallo Hassan
ich habe pro Stück 340 € incl Steuer bezahlt.
Mit E Prüfzeichen !
Habe alternativ Preise bei LR Händlern eingeholt und die wollten 799 € haben.
Gruss Hermann
ich habe pro Stück 340 € incl Steuer bezahlt.
Mit E Prüfzeichen !
Habe alternativ Preise bei LR Händlern eingeholt und die wollten 799 € haben.
Gruss Hermann