Kombi Tank Gas/Benzin

Jeeper helfen sich gegenseitig
wrangler1957
Advanced Jeeper
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 00:34
Wohnort: Passau

Kombi Tank Gas/Benzin

Beitrag von wrangler1957 »

Meiner läuft seit 2001 auf Gas. Hat sich schon zig mal amortisiert. Hinzu kommt das in meiner Nähe einer sein LPG für 56 Cent, ein anderer für 59 cent verkauft. Ostern hatte er ein Aktion für 50 Cent
Irgenwie geht es weiter
Alter_Mann

Kombi Tank Gas/Benzin

Beitrag von Alter_Mann »

hi all,

habe gestern eine interessante mail bekommen,


hallo alter Mann,
nachdem sich ja dein Projekt ja mit ziemlicher Sicherheit erfolgreich dem ende zugeht möchte ich dir ein paar zeilen einmal schreiben damit du vielleicht erkennst was in so manchen foren abgeht und auch in diesen nicht immer alles gold ist was glänzt.
Es sind einige ganz heiß darauf !! wiederhole ganz heiß drauf deine Idee für sich selber nutzen !! ( solange es privat wäre wäre es ok, wir jeeper helfen uns immer gegenseitig ) aber es sind einige im Forum wo deine IDEE zu Geld machen wollen, Konstruktionspläne , die richtige pumpe, die richtige Anlaufstelle beim Tüv einfach alle Schwierigkeiten wo du hattest wollen die aus den weg gehen weil du wahrscheinlich es den einen oder anderen zu viel ist, „ da frage ich den alten Mann wie der das machte „ damit der Kunde sein Auto bekommt. „

Weil Rücksitzbank behalten, eventuell Euro 4 , und jetzt schon Euro 5 erfüllen, und mit gas fahren !! das würde sich einige was kosten lassen glaube mir, auch ich würde das machen !!

Also denke daran ob du deine Idee einfach so schnell ins Forum mit Bildern postet, einige nützen es radikal aus um damit Geld zu machen !

Es grüsst dich ein jeeper wo dies schon einmal erlebt hat, ausnützen von gegebenen Hilfestellungen zum kommerziellen zwecken…..damit deren Geldbeutel noch dicker wird….


Gruß

Ein gebrandmarktes Kind …. 


was meint ihr dazu ?

.......ein nachdenklicher alter man

:-/ :-/
BUTCH
Experienced Jeeper
Beiträge: 239
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 23:07

Kombi Tank Gas/Benzin

Beitrag von BUTCH »

Wo er recht hat, hat er recht. Wäre nicht das erste mal. Und auch nicht das letzte mal.
Gruß. Der Claus !
Bild
[move]Off Road Club Speyer e.V. Since 1991[/move]
malamute

Kombi Tank Gas/Benzin

Beitrag von malamute »

... tja, das ist wohl leider so. Wobei dieses Jeepforum hier komplett nicht-kommerziell ist, sind andere Jeepforen wohl in der Hauptsache Anhängsel von Teile-/Zubehöranbietern, die sich durch ihr Forum Kunden heranziehen wollen.

Ich würde die Bilder an Deiner Stelle nicht offen posten, und wäre auch mit einer Einzel-Weitergabe erstmal sehr vorsichtig!

malamute
Alter_Mann

Kombi Tank Gas/Benzin

Beitrag von Alter_Mann »

hi all,

nur zum abschluss zu kommen,

alles durch, alles TÜV, monovalent,

und ich habe meine rücksitzbank noch, 80 liter gas und einen selbstgebauten benzintank.

cu all
Barth

Kombi Tank Gas/Benzin

Beitrag von Barth »

Alter Mann,

sind die 80 Liter Brutto oder Netto ?
Alter_Mann

Kombi Tank Gas/Benzin

Beitrag von Alter_Mann »

also ich bekomme 66 liter in meinen tank, also sind die 80 liter brutto !!

aber es langt, habe hier im umkreis von 10 km 5 Tankstellen wo gas betreiben

so .....nun gehe ich cruisen, mit meiner frau und meinen kids habe ja meine Rücksitzbank noch.....

cu all.....
Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München
Dank erhalten: 1 mal

Kombi Tank Gas/Benzin

Beitrag von Ralle »

Viel Spaß und es war zu jeder Zeit spannend zu lesen;) :D Glückwunsch ;)
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“