Wie wird hier gepostet?

Wo kann man seinen Jeep artgerecht halten?
Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wie wird hier gepostet?

Beitrag von Brummi »

Servus Jeepers,

jeder von uns kennt das Problem: Wo kann ich meinen Jeep artgerecht halten, ohne gleich mit Polizei/Anwohnern/Grünen o.ä. in Konflikt zu geraten?

Um uns gegenseitig bei der Suche zu helfen, soll hier eine Sammlung aller frei zugänglichen, erlaubten Gelegenheiten zum Jeepen entstehen. Damit das auch für alle von Wert ist, möchte ich das strukturiert aufbauen, d.h. nach einheitlichem Schema. Schlieslich will ja jeder wissen wo es hingehen soll und wen man vorher fragen kann ob man wirklich am gewünschten Tag fahren kann.

Alle, die eine Idee haben, aber nicht die weiteren Details kennen, bitte ich Ihre Ideen in der offenen Liste zu posten.

Alle anderen Posts sollten Bitte folgender Struktur entsprechen:

Betreff: <Landeskürzel> <Region> <Ort> <Name>

Im Text sollte dann stehen:

*Eine Adresse wo man hin muß, oder/und Geokoordinaten
*Eine Website mit weitergehenden Infos
*Eine Kontaktadresse, wo man nachfragen kann (z.B. e-mail o. Telefon)
*Öffnungszeiten
*Kurze Beschreibung

Wenn dann noch Kollegen eigene Erfahrungsberichte, oder ein paar Fotos vom Park (nicht von Kind und Kegel) in weiteren Posts beisteuern können, dann wird das richtig interessant. Ganz toll wär auch wenn jeder mit Fotos oder Bericht auch das Datum seines letzten Besuchs postet.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Antworten

Zurück zu „Offroadparks“