Geländewochenende im camp 4 fun

Moderator: lahriminator

kj goldi
Master Jeeper
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 07:05

Geländewochenende im camp 4 fun

Beitrag von kj goldi »

Hey,
d d d d das sind ja supergeile Bilder un Video`s! Bild Schade das ich nicht dabei war, awer nächsten Mole! Gell... wow Bild Bild Die Susi hat ja sehr guet gmacht, toll :D
Bild BildBild
rubi64
Experienced Jeeper
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 1. August 2009, 23:21

Geländewochenende im camp 4 fun

Beitrag von rubi64 »

Rubicon 2,8 CRD, K&S-Fahrwerk 3", AEV-Schnorchel, Warn-Stoßstange mit Tabor-Winde
Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf Duratrail Felgen, Bushwacker-Fender
BildBildBild
lahriminator
Röhrls Trainer
Beiträge: 1122
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2009, 23:02
Wohnort: Weissach

Geländewochenende im camp 4 fun

Beitrag von lahriminator »

Hallo Susanne,

Vielen Dank für die viele Mühe beim Filmen und beim Hochladen!

Sind super tolle Videos.
Es war wirklich n super geiles Wochenende und es hat echt viel Spaß gemacht mit Euch zu fahren!

Ich hatte Sonntag noch nen Notstopp in Bruchsal. Meine Bremse hat gewietscht rechts hinten.
Zwei beherzte LKW Fahrer haben mir dann mit nem Rangierwagenheber
Ausgeholfen und wir haben das Rad noch abgebaut und die Bremse gereinigt. Es hat sich ein Stein zwischen bremsscheide und dem scheibenschutzblech verklemmt. :(
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD.
4" Fahrwerk ASP-Eberle und Chrom Kühlergrillblende.
4:56 Achsübersetzung
Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.
Bild
Tom730

Geländewochenende im camp 4 fun

Beitrag von Tom730 »

Susi,

au von mir ä dickes Bussi für die Bilder unn Videos :D
Antworten

Zurück zu „Mittelbaden“