Weihnachtsfeier 2012

Moderator: Plauendererste

AAXJ

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von AAXJ »

Hallo Zusammen,

schön war das Wochenende auch für mich. Danke nochmal.

Schaut Euch das Video vom Nikolai an, das ist echt erstklassig. Danke ;D

Bis die Tage

Gruß

Sepp
Daniel_Klipphahn

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Daniel_Klipphahn »

Hallo Vogtlandjeeper's und die es noch werden wollen Bild


Ein echt schöne Weihnachtsfeier! Auch wenn es keinen Schnee gab, sind ja trotzdem ein paar schöne Andenkenbilder, -Filme entstanden. Danke!

Vielleicht könnte man ja auch unser Sommertreffen auch dort veranstalten. Mal drüber nach denken!!!


@Alex: Warst wohl am Sonntag noch fremd Duschen und hast die Kongruenz beschmutzt? ;)


Wünsche euch noch eine schöne Woche, bis baldBild
fourwuehler
Advanced Jeeper
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 21:31

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von fourwuehler »

Hallo zusammen,
schade , daß wir diesmal nicht dabei waren,mußten leider beide am Wochenende arbeiten. So ein Mist ! Aber Ihr hattet wieder viel Spaß und das nächste mal sind wir hoffendlich auch wieder dabei.Übrigens: schöne Bilder und ein tolles Video !
Viele Grüße, Claudia und Bernd
Wrangler Rubicon (2003)mit 2"K&S-Fahrwerk,1" BL, 1"ML, flache Getriebeplatte,285/75R16 BFG MT
Pofrost
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 07:07
Wohnort: Plauen Vogtland

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Pofrost »

Hallo Vogtlandjeeper's und die es noch werden wollen Bild


@Alex: Warst wohl am Sonntag noch fremd Duschen und hast die Kongruenz beschmutzt?  ;)




JAAA, der Globus musste herhalten!!!Lach
Bild
kj goldi
Master Jeeper
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 07:05

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von kj goldi »

heieiei, hab euch scheen wühlen ;D Videoaufnahme saugeil, guet gmacht Bild Nächten Mole komm ich wieder, gell ;)
Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Vogtland“