Neues Fahrgelände

Moderator: Plauendererste

Antworten
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Neues Fahrgelände

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Gestern war unser Stammtisch (fast vollständig) unterwegs, ein neues Fahrgelände bei uns in der Nähe zu erkunden.

Wie ich denke, war es ein voller Erfolg, da wir mit dem Betreiber auch in Sachen Jeep-Club Veranstaltung, und Camping auf dem Gelände auf einen ziemlich guten Nenner kamen.

Das gibt sicher auch unserem 3. vogtl. Jeeptreffen eine bessere Qualität, und reizt sicher einige Jeeper mehr zur Teilnahme.

Aber seht selber, hier nur ein paar Eindrücke:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Abends saßen wir dann beim Stammtisch und sind mit unserer Planung für unser Treffen im September ein schönes Stück weiter gekommen.

Kurz um, es war ein erlebnissreicher Sonntag, der viele neue Perspektiven gebracht hat.

Viele Grüße,
Tilo und Familie.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
macgyver

Neues Fahrgelände

Beitrag von macgyver »

Schöner großer Spielplatz den ihr da entdeckt habt. ;D

Wir haben uns fest vorgenommen beim nächsten Vogtlandtreffen wieder mit am Start zu sein.

Torsten 8)
Treggerfahrer

Neues Fahrgelände

Beitrag von Treggerfahrer »

Schön sieht das bei Euch aus.

Wir freun uns schon sehr.

VG Martin Bild
jeeplars

Neues Fahrgelände

Beitrag von jeeplars »

Tach Ihr Plauener ;)

also ich finde ja diese Landschaft hat etwas.............,........ zum wühlen ;)

........... sieht aber noch ziemlich jungfräulich aus, was aber wahrscheinlich daran liegt das Ihr erst einmal drin wart............... ;D :D


jeeplars
Antworten

Zurück zu „Vogtland“