Softtop für TJ

Jeeper helfen sich gegenseitig
Lothar

Softtop für TJ

Beitrag von Lothar »

Das Softtop passt dann auf TJ Bj. 98?
Bei den Ersatztops fragen die Jahr immer nach dem Baujahr. Meist ist da ein "Sprung" bei 2002 rum.

Das Rhein-Neckar-Dreieck wäre in diesem Fall Mannheim.


Klär das mit Alex ab,

von den km würde es sich für dich schon lohnen.

Wir können es ja hier bei mir probemontieren,
wenns nicht passt, dann nimmt der Alex soweit ich ihn kenn auch wieder zurück.
Den Alex treffe ich öfters, bzw. ab und zu, der Rücktransport sollte nicht das Problem sein
;)
Lothar

Softtop für TJ

Beitrag von Lothar »

@ DrivingTJ

ich habe dir eine P ersönliche N achricht geschickt,
siehst du gaaaaaaaaaaanz oben auf der Seite neben deinem Namen.

mit meiner mailadresse!
Laredo

Softtop für TJ

Beitrag von Laredo »

Das Softtop passt dann auf TJ Bj. 98?
Bei den Ersatztops fragen die Jahr immer nach dem Baujahr. Meist ist da ein "Sprung" bei 2002 rum.

Das Rhein-Neckar-Dreieck wäre in diesem Fall Mannheim.


Auf den TJ Bj. 98 passt es zu 100%!!! Hattest Du vorher schon ein org. Softtop drauf oder ist es das erste?
DrivingTJ

Softtop für TJ

Beitrag von DrivingTJ »

Also da war im Sommer das Softtop und im Winter (so wie jetzt) das Hardtop drauf.
Das Softtop war das Originalsofttop von Jeep (wurde mit Soft- und Hardtop bestellt und gekauft).
Es wurde auch zwischendurch immer wieder mit Pflegemittel gereinigt und imprägniert. Nur der Zahn der Zeit nagt halt und beim Blick durch die Scheiben hat man eine Nebeloptik. Parken nach Gefühl. ;-)

Also das Teil passt und ist ok und Alles dabei?
Laredo

Softtop für TJ

Beitrag von Laredo »

Wenn an Deinem Ü-Bügel hinter dem Fahrer-/Beifahrersitz die beiden Aufnahmen für die Softtopmontage vorhanden ist, dann passt alles. Schick mir mal Deine Mail-Adresse, dann kann ich Dir Bilder senden und Du schaust Dir alles an.
DrivingTJ

Softtop für TJ

Beitrag von DrivingTJ »

Also ich schaue nachher mal nach (zur Sicherheit) aber soweit mir bekannt, sind die Dinger dort.
Holti_II
Advanced Jeeper
Beiträge: 84
Registriert: Montag 27. Dezember 2004, 06:23

Softtop für TJ

Beitrag von Holti_II »

Neuere Softtop ab Mitte 2002 passen an alle TJ ab 99. Umgegekehrt nicht, da die alten Aufnahmen am Scheibenrahmen nicht passen. Also 99er - 2002er Softop passt nicht an 2003-2006.
Bild
TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“