RAHMEN LACKIEREN MIT WAS ?

Jeeper helfen sich gegenseitig
CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

RAHMEN LACKIEREN MIT WAS ?

Beitrag von CJ Mario »

es empfiehlt sich zwei schichten aufzutragen, tj gordon hat zuerst eine dunkelgraue schicht aufgetragen, danach noch einmal mit schwarz darüber. so ist genau zu sehen wo man schon war, und wo noch winkel sind die man vergessen hat.

also sollten 2 dosen + einmal oxyblock ausreichend sein.

gruß, mario
Bild

cj5wacker

RAHMEN LACKIEREN MIT WAS ?

Beitrag von cj5wacker »

genau ;D
cj5wacker

RAHMEN LACKIEREN MIT WAS ?

Beitrag von cj5wacker »

Wieviel hast Du denn davon jeweils benötigt? Nur so als Hausnummer falls andere Jeeper sich noch eine geeignete Winterarbeit suchen  ;)


aber eins mußt du wissen 6,5 stunden ca rahmen säubern und alles wegbauen was stört und abkleben
:P :P :P

und dann 30 min alles lackieren ;D ;D ;D

viel spaß ;)

und dein rahmen ist ja noch länger :P
CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

RAHMEN LACKIEREN MIT WAS ?

Beitrag von CJ Mario »

und oxyblock trocknet sehr langsam, braucht einfach die zeit überall hin zu kriechen .....

gruß, mario
Bild

cj5wacker

RAHMEN LACKIEREN MIT WAS ?

Beitrag von cj5wacker »

:o :o :o besser als vom werk Bild Bild Bild

Bild

Bild
PETRY

RAHMEN LACKIEREN MIT WAS ?

Beitrag von PETRY »

Hast Du auch "vorher" Bilder? Zeig mal her.
Gruß
Ralf
cj5wacker

RAHMEN LACKIEREN MIT WAS ?

Beitrag von cj5wacker »

nu das eine leider :-/

Bild
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“