Frau Jeep – Jeep Frau

Witze, witziges uns spaßiges aus der Welt der Jeeper und des Jeep....
Antworten
RCL

Frau Jeep – Jeep Frau

Beitrag von RCL »

Eine neue wahre Geschichte…

Vorweg erst meine Einführung.

Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, als ich stolzer Besitzer eines TJ wurde.

Zum Zeitpunkt der Inbesitznahme hatte ich einige Tage Urlaub und nutzte diesen, um meinen neuen amerikanischen Freund in die Herrlichkeit der bayerischen Landschaft und Berge zu entführen.
Nach wenigen Tagen und anfänglich ausgiebigen Nachtfahrten in die wunderschönen Gefilde meiner Heimat, der herrlichen Seen- und Landschaftsvielfalt, machten sich bei mir Beschwerden im Nacken- und Rückenbereich arg bemerkbar.

Ich denke bedingt durch die, dem jeweiligen Straßenzustand Rechnung tragend, typisch eher direkt ausgelegte Federung eines Wrangler‘s…

Nun der Hauptteil und ich versuche mich wahrhaftig in Kurzform.

Über eine Single –Internetplattform kam es mit der Frau meiner virtuellen Begierde, nach unzähligen Chats, Mails und zuletzt, sehr für meine Person eher untypisch langen sowie ausgiebigen Telefonaten, zu einem ersten Real-Date.
Wir verbrachten den beginnenden Abend in einem, wie man sagt, sehr gutem italienischem Restaurant.

Das Ambiente, unsere Bedienung wie auch die Speisen hielten das, was wir über die Website in Erfahrung gebracht hatten.
Ebenso die mittlerweile real gewordene Frau, meiner anfänglich virtuellen Begierde.
Die Zeit verging im Fluge, wir hatten wirklich kurzweilige Momente, als wir schlussendlich den Service beim Abräumen & Neueindecken bemerkten…

It’s Time to say Goodbye … deuteten wir die vom Restpersonal noch unausgesprochene Emsigkeit.
Der Abend noch zu jung um ihn so abrupt zu beenden, entschlossen wir uns eine andere Location aufzusuchen.
Da meine neue Eroberung mittels öffentlicher Verkehrsmittel zu unserem ersten Treffen kam, begaben wir uns auf den Weg zu meinem „um die Ecke“ stehenden Wagen.

Als Gentleman der ich aufgrund Mutters Erziehung nun Mal bin, öffnete ich ihr die Beifahrertüre, half ihr beim Einsteigen (sie war eher kleinerer Statur), ließ besagte Türe ins Schloss fallen und begab mich auf meine Seite um selbst einzusteigen.

Nach wenigen hundert Metern, auf Münchens wirklich miserablen, schlecht ausgebauten wie asphaltierten Straßen, fragte sie mich: „Was ist das denn für ein Auto?“

„Jeep Wrangler, `n Geländewagen“ erwiderte ich ein wenig konsterniert.
„Das ist ja ein HOLPERAUTO - Sorry bitte, aber so eine Karre wie deine geht ja gar nicht für mich“!

Einer schlagfertigen Antwort an sich selten verlegen und nach dieser schon beinahe schweißgebadet suchend, steuerte ich mein „Holperauto“ weiterhin selbstbewusst durch Münchens nächtliche und vor allem unwegsame Straßen.

Dann kam vor uns eine U-Bahnstation und – endlich - meine herbeigesehnte Eingebung...

Über den Bordstein ohne größere Komplikationen „geholpert“ kurz vor dem U-Bahn-Zugang haltend & sie bittend auszusteigen – kam die jetzt konsternierte Frage ihrerseits:

„Warum jetzt das?“

Ich darauf hin ganz erhaben und beinahe freudig sarkastisch:

„Sorry bitte, aber so eine Frau wie du geht ja gar nicht für mich“


Schönen Abend!
wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 20 mal

Frau Jeep – Jeep Frau

Beitrag von wolfman »

Strike !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
black-eagle

Frau Jeep – Jeep Frau

Beitrag von black-eagle »

Sauber.........!!!!!!!!
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

Frau Jeep – Jeep Frau

Beitrag von Daniel »

Well done!

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Hansemann

Frau Jeep – Jeep Frau

Beitrag von Hansemann »

Bild Bild

Hat Spass gemacht das zu lesen.
Antworten

Zurück zu „Jeep Jokes“