Bilder vom Bösen Wolf ( Ostern )

Moderator: Plauendererste

Antworten
fourwuehler
Advanced Jeeper
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 21:31

Bilder vom Bösen Wolf ( Ostern )

Beitrag von fourwuehler »

Hallo Leute !
Das war wieder ein geniales (und staubiges ) Osterwochenende im Bösen Wolf. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Hier noch ein paar Bilder ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir hatten viel Spaß !
viele Grüße
Claudia und Bernd
Wrangler Rubicon (2003)mit 2"K&S-Fahrwerk,1" BL, 1"ML, flache Getriebeplatte,285/75R16 BFG MT
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Bilder vom Bösen Wolf ( Ostern )

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Auch wenn wir heimwärts zwei Ausfälle und einen "fast Ausfall" hatten. Aber dank ADAC ist das ja kein Problem. Für uns war es auch ein sehr schönes Wochenende. Endlich konnten wir das Fahrgelände im "bösen Wolf" komplett geniessen. Und es war toll.
Das einzige, was einen negativen Beigeschmack hatte, waren die sanitären Anlagen im Fahrgelände. Aber es waren ja genug Möglichkeiten in der Nähe. Und wir sind ja Jeeper und keine Weicheier!

Hier sind noch einige Bilder von uns, wie gewohnt etwas wenig, aber vielleicht posten ja die anderen Jeeper noch mehr Bilder.

https://picasaweb.google.com/Plauendererste/BoserWolf2011#
Viele Grüße,
Tilo und Familie.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
NikolaiHager87

Bilder vom Bösen Wolf ( Ostern )

Beitrag von NikolaiHager87 »

Hallöle!

Ja es war wirklich schön dort, wir konnten auch viel abfahren mit unserm Guten Bild

Bilder kommen noch rein hier... ist jetzt zu spät.
Anne schnibbelt auch wieder unsere kleinen Videos zusammen...
Wir sind auch gut nach Hause gekommen, mir wär´ nur kurz vor Plauen fast ein Gumpert Apollo unters Rad gekommen als er mich überholt hat ;D... noch nie gesehen so ne Kiste...


So das war´s für heute,

Nik & Anne Bild
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Bilder vom Bösen Wolf ( Ostern )

Beitrag von Plauendererste »

Na, da bin ich ja schon neugierig auf die Bilder und Videos!

Bis bald, und viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Benutzeravatar
ZJ_Andre
Rookie
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 22:31

Bilder vom Bösen Wolf ( Ostern )

Beitrag von ZJ_Andre »

Hallo an alle Jeeper,

hab es auch mal geschafft ein paar bilder in so ein album zu bauen hoffe der link funktioniert auch?!
sind nicht viele bilder waren ja auch bloß am sonntag da.
war aber geil :-)

https://picasaweb.google.com/103343530882691284251/240411boserwolf?feat=directlink#

gruß jessi und andré
Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD :)
NikolaiHager87

Bilder vom Bösen Wolf ( Ostern )

Beitrag von NikolaiHager87 »

So, ich habs nun endlich mal geschafft paar Bilder hochzuladen. ::)

Nur ein Videobearbeitungs-Programm müssen wir uns noch besorgen. Die Anne hat schon paar mal angefangen, aber unser Windows Movie Maker will nicht so, wie wir´s wollen 8)

Also Vidschoo kommt mal später noch...Weihnachten oder so.

Hier der Link, sollte funktionieren:

https://picasaweb.google.com/108578787114541248645/BoserWolfOstern2011?authkey=Gv1sRgCOnO7b6pvJDasAE&feat=directlink

Die Fotos kann nur sehen wer den Link hat, sollte jemand nicht einverstanden sein, bitte melden!

Grüße Anne & Nik
fourwuehler
Advanced Jeeper
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 21:31

Bilder vom Bösen Wolf ( Ostern )

Beitrag von fourwuehler »

... super Bilder ...
Grüße , der Bernd
Wrangler Rubicon (2003)mit 2"K&S-Fahrwerk,1" BL, 1"ML, flache Getriebeplatte,285/75R16 BFG MT
Antworten

Zurück zu „Vogtland“