Morgen zusammen!
Ja, schön war's!! Und zwar rundum!

:D :D
Organisation der Grenzländer war wie immer super, die Streckenführung doch erfreulich etwas knackiger als im Vorjahr, das Wetter war sowieso spitze.
Was aber insbesondere klasse war, war die völlig entspannte Stimmung innerhalb des Teams sowohl während der Veranstaltung als auch vor- und nachher.... Einfach relaxed.... Sehr schön!
Wie fasste mein Beifahrer es so treffend zusammen:
"Vorher einen Plan festlegen, mit Allen besprechen und dann einfach nur MACHEN!!"
Wie Stefan es schon angedeutet hatte, ergab sich bedauerlicherweise kurzfristig ein Fahrzeugtausch. Somit sprang unser Dr. Stefan mit seinem TJ Rubicon ein und wir hatten folgende Fahrer-/ Beifahrerkombination:
TJ: Dr. Stefan/ Barry
CJ7: Wolfgang/ Stefan
CJ5: Rainer/ Frede
So ging's dann vorwärts,
und zwar nicht zu knapp!
An dieser Stelle noch einmal schriftlich: Barry ist ja schon ein sehr guter Beifahrer, aber was mitdenken, engagiert zupacken und immer vorne dabei zu sein angeht, ist Frede ihm mindestens ebenbürtig! ;D ;D ;D
Sauber gemacht und den 5er bei der doch recht hohen Geschwindigkeit immer sicher positioniert und eingewiesen.
Barry und Dr. Stefan sind im TJ ebenfalls gut klar gekommen und Wolfgang gab nach Anweisungen von Hr. Grimm mit dem 7er Gas, als gäbe es kein Morgen!!

Es gab Momente, da hatte ich mehr Bedenken wegen Wolfgangs als meiner Vorderachse... Beide haben top gehalten....
Auch von mir Kompliment an Christopher für die Fotos, mich wundert allerdings, warum Du in der Sektion 4 ab dem "Windenplateau" keine Bilder mehr gemacht hast.....

War da etwa
"Attacke" angesagt??

8)
Die beiden kleinen Schönheitsfehler, die jeder für sich den ersten Platz gekostet haben, haben wir bereits mal schön vergessen und werden genauso ambitioniert und in dieser Teamkonstellation im nächsten Jahr starten, dann kann es nur wieder genauso eine Gaudi geben!!
Alles super! Gerne mehr solcher Veranstaltungen mit diesem Teamplay! ;D ;D ;D
Grüße aus FFM!
Rainer