Hi,
tja, an die Falz hab ich auch schon gedacht und ehrlich gesagt ist das meine Hauptsorge. Zudem weiß ich nicht genau inwieweit sich die Karosse verwindet, wenn mein Panzer verschränkt, denn wenn die an Rahmen und Schweller befestigt ist, stell ich mir das gerade optisch wie eine Art Brücke vor, bei der sich die Ufer leicht bewegen können.
Kann sich der Schweller eigentlich unabhängig vom Rahmen bewegen oder ist dieser fest mit dem montiert (ich hoffe ja, denn dann hab ich eigentlich bloß noch die
Falz als Problem*)
Achso, noch eine Frage: (Nur mal angenommen) ich würde mein Auto jetzt noch höherlegen wollen, hätte aber schon diese Verbindung/Schutz des Schwellers dran, könnte das Komplikationen geben, oder bleibt der Schweller immer auf selber Höhe zum Rahmen? Ich glaub beim TJ gibt es doch da solche "Blöcke", wo die Karosse getrennt vom Rahmen geliftet wird...
Zum Thema vermarkten: Klar, da meld ich Patent an ;)
Kommt immer darauf an, wie gut die Lösung funktioniert und vielleicht wenn es klappt, kann man dem einen oder anderen Cherokee Fahrer damit glücklich machen.
*Liebe
Pfälzer: mit Euch hab ich aber kein Problem ;D ;)
Danke, dass ihr mir so helft.
Liebe Grüße Martin