22.-23.06.2019 Offroad Peckfitz

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

22.-23.06.2019 Offroad Peckfitz

Beitrag von CJ Mario »

Informationen folgen.....
Bild

Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: 22.-23.06.2019 Offroad Peckfitz

Beitrag von ERNIE »

Hallo Mario, weisst Du schon, ob Du es schaffst dein Auto bis zu diesem Termin fahrtüchtig zu machen (bzw. den Tüv).
Wäre echt schade, wenn ihr diese Saison komplett verstreichen lassen würdet.

Habe auf der Homepage vom Offroad-Park Peckfitz mal in den Kalender geschaut. An dem Wochenende ist eine Gruppe von ATV-Fahrern angemeldet. Noch ist freies Fahren ansonsten erlaubt. Vielleicht lohnt es aber eine lose Reservierung zu machen?

Wer plant dort eigentlich alles hinzufahren?
Was sagen die Camping-Profis? Zelt dort auf dem Platz aufschlagen?
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Re: 22.-23.06.2019 Offroad Peckfitz

Beitrag von YJ40 »

Hallo Jeeper,
bei mir ist es noch unsicher,möglicherweise auch nur ein Tagesausflug.
Am gleichen Wochenende ist auch die Abenteuer Allrad, würde dieses Jahr gern hin...

Gruß Marcel.

Benutzeravatar
Nikiti
Rookie
Beiträge: 16
Registriert: Montag 26. März 2018, 22:12

Re: 22.-23.06.2019 Offroad Peckfitz

Beitrag von Nikiti »

Wie sieht´s aus? Steht der Termin? Gibt es bereits weitere Infos?

Schöne Grüße,

Cristina
Benutzeravatar
MarioHelkert
Junior Jeeper
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 23:40
Wohnort: Kirchasch
Has thanked: 3 mal
Dank erhalten: 1 mal

Re: 22.-23.06.2019 Offroad Peckfitz

Beitrag von MarioHelkert »

Wir sind auf der Messe ... leider, denn Peckfitz ist geil!
Wir Paar-Jeepen
OIIIIIIIO OIIIIIIIO

Claudia & Mario
JKU Rubicon

"You can't buy happiness... but driving a Wrangler is basically the same thing."
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: 22.-23.06.2019 Offroad Peckfitz

Beitrag von ERNIE »

Der Termin steht. Es haben sich noch nicht alle dazu geäußert, aber es fahren mindestens zwei Fahrzeuge hin. Geplant ist zudem Camping auf dem Gelände.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: 22.-23.06.2019 Offroad Peckfitz

Beitrag von Zernitz »

Wir hatten bis jetzt geplant zu fahren (mit Camping), die Frage ist: wer kommt noch???
Als Stammtisch Veranstaltung finde ich ja zwei Teilnehmer sehr dürftig?!

Da muss man schon mal fast die Stammtisch Veranstaltungen unter die Lupe nehmen!
Bis jetzt war ja nur der Januar Termin wirklich voll gebucht, selbts in Karenz waren wir nur wenige Teilnehmer aus dem Bereich Berlin/Brandenburg?
März ist komplett ausgefallen und zum Mai Stammtisch konnte auch keiner!?

@Mario: Wie schaut es denn mit der Planung für Juli aus? Findet das statt?

Es ist ja schon blöd sich die Termine für`s Jahr freizuhalten und dann fällt es immer aus :crying:

In fröhlicher Erwartung weiterer Anmeldungen :chearleader:
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
JuP
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 6. April 2018, 19:46
Wohnort: Rangsdorf

22.-23.06.2019 Offroad Peckfitz

Beitrag von JuP »

Wir werden nicht teilnehmen, da wir im Urlaub sind. Schade, aber nach Peckfitz würde ich auch gerne mal mitkommen. Na vielleicht klappt es nächstes Jahr. Viel Spaß für die, die hinfahren.

Grüße
Jens und Peggy
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Bawarrion Beadlock Felgen mit 35" STT PRO
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: 22.-23.06.2019 Offroad Peckfitz

Beitrag von ERNIE »

Ich habe heute beim Offroad-Park Peckfitz angerufen.
Meine Sorge, dass es zusammen mit den ATV-Fahrern eng wird, ist wohl unbegründet.
Für uns ist genügend Platz. Auch Zelten stellt kein Problem dar.
Wenn wir um Vorfeld die Fahrzeug- & Personenzahl (bzw. Anzahl Zelte/Wohnmobile) über das Kontaktformular Kund tuen,
dann reserviert er uns auch eine zusammenhängende Ecke.

Wer nicht Zelten mag: Es gibt auf dem Gelände auch eine Pension. Da müsste sich dann aber jeder selbst drum kümmern.
https://www.wurzelsepp-peckfitz.de/übernachten/
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: 22.-23.06.2019 Offroad Peckfitz

Beitrag von ERNIE »

Die Sonne hat es an dem WE gut mit uns gemeint. Die Quadfahrer haben richtig Party gemacht, aber das Gelände ist groß genug, so dass wir uns auch aus dem Weg gehen konnten. Auch unsere Zelte konnten wir in einer unabhängigen Ecke aufschlagen.
Das gelungene Wochenende müssen wir unbedingt wiederholen. :sun: :thumbup:
ERNIEPeckfitz2019-2.jpeg
ERNIEPeckfitz2019-1.jpeg
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“