Die Suche ergab 8 Treffer

von Emmielie
Mittwoch 23. September 2020, 12:30
Forum: Hamburg / Schleswig Holstein
Thema: Besuch bei Euch
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Re: Besuch bei Euch

Danke Dir erst einmal. Ich melde mich dann bei Bedarf.
Grüße
Joachim
von Emmielie
Mittwoch 23. September 2020, 09:21
Forum: Hamburg / Schleswig Holstein
Thema: Besuch bei Euch
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Besuch bei Euch

Hallo Jeeper,
Der Gesundheit zu Liebe werde ich die nächsten paar Wochen in der Nähe von Laboe verbringen. Meine Frage lautet, ob es für mich in den nächsten drei Wochen irgendwelche Aktivitäten bei Euch gibt, denen ich mich anschließen könnte.
Grüße aus dem Rheinland
Joachim
von Emmielie
Sonntag 2. Dezember 2018, 21:26
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: JEEP XMAS Parade 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 2605

Re: JEEP XMAS Parade 2018

Hallo zusammen,
Hier ein Video zur Pressekonferenz:
http://www.bm-tv.de/index.php/bergheim/ ... arade-2018
von Emmielie
Samstag 27. Oktober 2018, 08:39
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: JEEP XMAS Parade 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 2605

Re: JEEP XMAS Parade 2018

Hallo Jeeper, der 15.12.2018 rückt immer näher. Wer Spass an einem kleinen weihnachtlichen JEEP Spektakel hat, darf sich die JEEP XMAS Parade nicht entgehen lassen. Zum 3. Mal findet sie in 50126 Bergheim bei Köln statt. Begleitet von amerikanischen Einsatzfahrzeugen fahren wir in einem Umzug durch ...
von Emmielie
Donnerstag 13. September 2018, 07:40
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: JEEP XMAS Parade 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 2605

JEEP XMAS Parade 2018

Hallo Leuts, wer möchte, kann sich hier zur JEEP XMAS PARADE am 15.12.2018 in 50126 Bergheim ab sofort anmelden:
www.jeepxmasparade.de
von Emmielie
Sonntag 9. September 2018, 07:15
Forum: Offroadparks
Thema: D Niedersachsen Stadtoldendorf Mammut Park
Antworten: 1
Zugriffe: 2392

Re: D Niedersachsen Stadtoldendorf Mammut Park

Ergänzung: Die Kaserne hat einen einfachen Charme, bietet Mehrbett, Zweibett und Einzelzimmer. Die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt. Duschen und Waschräume sind Gemeinschaftseinrichtungen. Die Zimmer besitzen teilweise Waschbecken. Das Frühstück ist ausreichend und wird liebevoll hergerich...
von Emmielie
Donnerstag 30. August 2018, 10:22
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: JEEP XMAS Parade 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 2605

JEEP XMAS Parade 2018

Hallo Jeep Freunde, Dieses Jahr veranstalte ich zum dritten Mal die JEEP XMAS Parade. Sie findet am 15.12.2018 in 50126 Bergheim statt. Ab 1700 Uhr werden weihnachtlich geschmückte JEEPs, begleitet von Police Cars und Fire Engines durch die Fußgängerzone Bergheims rollen. Ein einzigartiges Event in ...
von Emmielie
Dienstag 12. Juni 2018, 22:02
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Guten Tag aus dem Rhein-Erft-Kreis
Antworten: 3
Zugriffe: 2409

Guten Tag aus dem Rhein-Erft-Kreis

Hallo Jeeper, Mein Name ist Joachim und ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis. Ich fahre seit 1996 JEEPs und aktuell einen JK Sport von 2007 mit einigen Modifikationen. Zusätzlich gab es vor 3 Jahren einen M416. Vielleicht kennt mich der ein oder andere von meinen Videos oder der JEEP XMAS Parade. Nach...

Zur erweiterten Suche