Die Suche ergab 9 Treffer

von Jörg
Freitag 24. November 2017, 03:44
Forum: Nord-Ost
Thema: Weihnachtsfeier 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 1931

Weihnachtsfeier 2017

Hallo in die Runde,
wir müssen leider kurzfritig absagen.
Bei uns steht der Firmenumzug an und alle müssen ran.
Im nächsten jahr wirds wieder besser.

Viel Spaß und viele Grüße

Jörg
von Jörg
Donnerstag 23. November 2017, 03:42
Forum: 08.- 10. Dezember 2017 Nikolaustour durch Mecklenburg Vorpommern/ Ostsee
Thema: Vorab Info zur Nikolaustour
Antworten: 36
Zugriffe: 11905

Vorab Info zur Nikolaustour

Hallo in die Runde,
die Hotelpreise etc. sind allen bekannt.

Die Kosten in Pütnitz für Führung, Fahren und Heißgetränke sind absolut im Rahmen und bringen niemanden um.

Bis zum 8.12. in Zingst.
Beste Grüße CJ Mario & Jörg
von Jörg
Dienstag 17. Oktober 2017, 11:10
Forum: Nord-Ost
Thema: Weihnachtsfeier 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 1931

Weihnachtsfeier 2017

Hallo in die Runde,

wir haben auch gebucht und freuen uns auf die Feier.
Ist auch wieder Schrottwichteln auf dem Programm?

Viele Grüße von der Insel Rügen

Jörg + jeanine + Klein Hannes
von Jörg
Sonntag 23. April 2017, 12:41
Forum: Geländeausfahrten der Stammtische
Thema: Saisonstart 2017 auf Pütnitz
Antworten: 3
Zugriffe: 1913

Saisonstart 2017 auf Pütnitz

Unser Saisonstart in Pütnitz hat richtig Laune gemacht. Einziger Nachteil dieses Mal: wir hatten keine Winde mit http://up.picr.de/28992748gl.jpg http://up.picr.de/28992749zg.jpg http://up.picr.de/28992751fr.jpg http://up.picr.de/28992752kj.jpg http://up.picr.de/28992753pl.jpg http://up.picr.de/2899...
von Jörg
Sonntag 12. Juni 2016, 19:04
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Jeep Wrangler YJ GFK-Haube mit Lüftungsschlitzen
Antworten: 0
Zugriffe: 828

Jeep Wrangler YJ GFK-Haube mit Lüftungsschlitzen

Neu von der Insel Rügen! GFK-Motorhauben-Prototyp von unserem Fachbetrieb hier auf Rügen. Die Luftauslässe liegen für´s Foto nur oben auf. In der Motorhaube wird ein leistungsstarker Lüftermotor verbaut, der thermisch gesteuert ist. So kann die heiße Luft bei Geländefahrt schneller ausgetauscht werd...
von Jörg
Freitag 30. Oktober 2015, 17:45
Forum: Grand Cherokee ZJ / ZG
Thema: Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?
Antworten: 25
Zugriffe: 7323

Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Hallo in die Runde,

also mein Beitrag aktuell zum nicht aussterben des Granny: 1996er Granny 5.2 und 1997er 5.9 LX

Es gibt nix besseres!

Grüße von der Insel Rügen

Jörg
von Jörg
Donnerstag 8. Oktober 2015, 10:42
Forum: Nord-Ost
Thema: Weihnachtsfeier Brandenburg + Vorpommern
Antworten: 3
Zugriffe: 939

Weihnachtsfeier Brandenburg + Vorpommern

Hallo in die gesamte Jeep-Runde MV + BB, Nun steht der Ort und der Termin fest. Mein Vorschlag für das kleine kulturelle Programm soll für die weite Anfahrt der Festländer und Brandenburger entschädigen. Die Auswahl des Hotels im Norden hat mehrere Gründe: Qualität stimmt, Lage ist sehr schön direkt...
von Jörg
Donnerstag 18. September 2014, 18:05
Forum: Offroadparks
Thema: Steinhagen bei Grimmen/Vorpommern
Antworten: 3
Zugriffe: 1886

Steinhagen bei Grimmen/Vorpommern

Hallo in die JCD-Runde, gut zu empfehlen ist auch das Gelände in Steinhagen. Ähnliche Größe wie Karenz, einige Herausforderungen sind auch da. Wasser zum Reinigen nach der Fahrt ist auch vorhanden. Grillplatz, Kaffee usw. Motorsportclub Nordvorpommern e.V. OFFROAD Gelände Steinhagen Michael Kagels 1...
von Jörg
Sonntag 27. Juli 2014, 17:20
Forum: Grand Cherokee ZJ / ZG
Thema: Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?
Antworten: 25
Zugriffe: 7323

Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Hallo in die Runde! Es gibt noch ZJ. Ich habe mir gerade einen an Land gezogen, um die Familie komplett zu haben. YJ, XJ und ZJ Etwas Arbeit muss noch rein ... mal sehen was mich so erwartet. Er hat leider etwas grobschlächtige Vorbesitzer gehabt. Auf jeden Fall aber ein geiles Auto!!!! http://up.pi...

Zur erweiterten Suche