Die Suche ergab 24 Treffer

von Andy2
Freitag 2. Mai 2014, 12:39
Forum: Grand Cherokee WL / WK2
Thema: AHK + Steckdose / ein neuzeitliche Märchen
Antworten: 0
Zugriffe: 1162

AHK + Steckdose / ein neuzeitliche Märchen

damit ihr auch mal was zu lachen habt: Ein neuzeitliches, unfassbar aber wahres Märchen von einer Anhängerkupplung-Steckdose. 1. Akt: Das Verdrahtungsschema wurde mir vom Verkäufer wieder über den Tisch geschoben mit dem Kommentar: Glauben Sie etwa unsere Werkstatt weiss nicht wie man eine AHK anbau...
von Andy2
Dienstag 9. April 2013, 09:46
Forum: Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...
Thema: Steckdosencover AHK
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Steckdosencover AHK

Hab das alles live und in Farbe in Peckfitz zu Ostern gesehen, ist echt ne gute Idee anstatt 3M Band und Schlauchbinder. Ich nehm eins wenn wir uns das nächste Mal sehen und wir werden uns garantiert bei ner guten Flasche Grappa über den Preis einig. LG Alex :D ok, aber wie ich dich kennengelernt h...
von Andy2
Dienstag 9. April 2013, 09:30
Forum: Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...
Thema: Sonnenblenden Cover
Antworten: 14
Zugriffe: 3477

Sonnenblenden Cover

......Für XJ Blenden bitte....

Hallo Alex,
gib mir bitte folgende Masse der XJ Blenden, da ich leider keinen Zugriff darauf habe.....:
1.gewünschte Breite des Covers
2.Höhe links
3.Höhe rechts
danke.....
Gruß
Andy2
von Andy2
Dienstag 2. April 2013, 12:37
Forum: Vogtland
Thema: Ostern in Peckfitz
Antworten: 24
Zugriffe: 4723

Ostern in Peckfitz

Ein Supergeiles Wochenende! Nur schade, das es immer so schnell vorbei ist! :( Hallo, uns hat es auch viel Spaß gemacht, wir haben ca. 2,1 GB = 317 Bilder geschossen, die auf einem Stick per Post an Stefan rausgehen, da ist jeder und für jeden was dabei, vom Löcher buddeln, auf der Wippe, millimete...
von Andy2
Donnerstag 14. Februar 2013, 14:56
Forum: Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...
Thema: Steckdosencover AHK
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Steckdosencover AHK

Cover für Steckdose Anhängerkupplung. http://up.picr.de/13462229su.jpg http://up.picr.de/13462230tk.jpg Das Cover wird über die Steckdose geschoben und hält durch ein Klettband. Dreck und Schmutz bleibt nun wo er hingehört: im Gelände. ;) Das Öffnen der Dosenklappe wird verhindert und beim Rückwärts...
von Andy2
Mittwoch 30. Januar 2013, 14:03
Forum: Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...
Thema: Sonnenblenden Cover
Antworten: 14
Zugriffe: 3477

Sonnenblenden Cover

Nach einigen Versuchen kommt hier nun die endgültige Version der Cover : http://up.picr.de/13297200xa.jpg http://up.picr.de/13297201qa.jpg http://up.picr.de/13297202sy.jpg Es sind etliche Änderungen eingeflossen : Stickdichte erhöht auf ca. 6.700 Stiche, Art des Aufstickens verändert um Faltenbildun...
von Andy2
Donnerstag 24. Januar 2013, 17:35
Forum: Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...
Thema: Sonnenblenden Cover
Antworten: 14
Zugriffe: 3477

Sonnenblenden Cover

Hi Leute, danke fürs Interesse. Wartet mal bitte bis nächste Woche. Ich bin am tüfteln und probieren und möchte euch gern was möglichst perfektes anbieten. Werde mal übers Wochenende einige Probestücke machen und dann gibts hier neue Foddos zu sehen..... Also bitte etwas Geduld, ich poste dann. Gruß...
von Andy2
Donnerstag 24. Januar 2013, 15:04
Forum: Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...
Thema: Sonnenblenden Cover
Antworten: 14
Zugriffe: 3477

Sonnenblenden Cover

Die paar Wellen auf dem Foto sehen in der Realität überhaupt nicht schlimm aus. Wenn man 20 cm weit weg ist, sieht man die gar nicht mehr. Werde mal über einen genaueren schrägen Zuschnitt die Wellen wegarbeiten. Zu euren Ideen: Ein Papp-Inlet erfordert Vorder UND Rückseite UND Pappe. d. h. es müsst...
von Andy2
Donnerstag 24. Januar 2013, 10:24
Forum: Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...
Thema: Sonnenblenden Cover
Antworten: 14
Zugriffe: 3477

Sonnenblenden Cover

auf Pappe nähen ? = m. E. nach Murks + kostet .... aber es wird ein anderer Versuch bei Gelegenheit produziert, bei dem die Höhe insgesamt 2-4 cm höher geschnitten wird, dann sind die Enden rumgezogen, vielleicht noch ein 3. Gummiband, das die Falten besser wegzieht. Diese ergeben sich aus der Grund...
von Andy2
Donnerstag 24. Januar 2013, 09:18
Forum: Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...
Thema: Sonnenblenden Cover
Antworten: 14
Zugriffe: 3477

Sonnenblenden Cover

Moin Andy Eine schöne Idee um z.B. auch den Forums Nick Namen zu zeigen. Schoin Gruß Thomas Ja das wäre auch gut machbar. Ging ja zuerst einmal um die Idee als solche. Was an der Verarbeitung nicht in Ordnung sein soll ist mir leider unklar ? ??? Für kreative Verbesserungen und Vorschläge bin ich i...

Zur erweiterten Suche