Die Suche ergab 135 Treffer

von pioneer
Freitag 13. März 2020, 18:06
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch OWL - Saisoneröffnung März 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Re: Stammtisch OWL - Saisoneröffnung März 2020

Hallo Günter, ganz meinerseits! Es geht mir auch gut. Ich schaue bei Gelegenheit beim Stammtischtreffen vorbei. Wird anscheinend etwas später sein..
Schöne Grüße @Alle!

Andreas aus dem Mühlenkreis
von pioneer
Donnerstag 12. März 2020, 18:34
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch OWL - Saisoneröffnung März 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Re: Stammtisch OWL - Saisoneröffnung März 2020

Hallo liebe Leute, Stammtisch OWL ! wie geht's Euch?

Grüße Euch herzlich
Andreas
von pioneer
Samstag 5. Januar 2019, 10:55
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch/Saisoneröffnung März 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 3132

Re: Stammtisch/Saisoneröffnung März 2019

JU-Jeep hat geschrieben: Samstag 5. Januar 2019, 08:16
TJ_24 hat geschrieben: Mittwoch 2. Januar 2019, 21:32 Gibt es keinen Spielplatz in der Nähe von Obereggen (Südtirol)?
Bin dort im Urlaub :D
Hi Günter,
ja gibt es die Jeepfriends Südtirol
viel Spass mit den Jungs
Lg Uwe
oh.. ideal! Viel Spass und Grüße vom Stammtisch OWL!
von pioneer
Dienstag 25. Dezember 2018, 11:13
Forum: Ostwestfalen
Thema: Frohes Fest
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Re: Frohes Fest

Danke! Ebenfalls ein freundliches Ho ho ho!

Weihnachtliche Grüße!
von pioneer
Dienstag 25. September 2018, 21:21
Forum: Ostwestfalen
Thema: Saisonabschluss 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 3968

Re: Saisonabschluss 2018

Thorty hat geschrieben: Freitag 21. September 2018, 14:18 ich komme euch am Samstag besuchen. Hat jemand eine Mitfahrgelegenheit für 2 Leute?

Thorty Bild
:wink:
Na dann bis Samstag

Grüße aus dem schönsten Mühlenkreis

Andreas
von pioneer
Samstag 14. Juli 2018, 18:40
Forum: Grand Cherokee WJ / WG
Thema: 245/75 16 für WJ...
Antworten: 5
Zugriffe: 2297

Re: 245/75 16 für WJ...

oh, gut, dass ich das Thema gefunden habe. Mein WJ , mit 2" OME, braucht demnächst neue Reifen eventuell In 245/75-16 da deutlich mehr Auswahl. Jetzt hat er 245/70-16 AT's General Grabber. Braucht man dann ein Gutachten für die 245/75-16 Größe? Ich habe auch gehört , dass BFG MT nicht mehr verk...
von pioneer
Samstag 14. Juli 2018, 18:19
Forum: Grand Cherokee WJ / WG
Thema: WJ: Welche Bremsscheiben?
Antworten: 15
Zugriffe: 4228

Re: WJ: Welche Bremsscheiben?

Hallo, Servus, Moin moin,

hat jemand Erfahrung mit EBC Turbo Groove gemacht?

Grüße
Andreas
von pioneer
Mittwoch 27. Juni 2018, 19:23
Forum: Grand Cherokee WJ / WG
Thema: andere Sperre
Antworten: 8
Zugriffe: 2185

Re: andere Sperre

Danke für die Antworten! bin noch am überlegen...


Grüße
Andreas
von pioneer
Donnerstag 21. Juni 2018, 22:44
Forum: Grand Cherokee WJ / WG
Thema: andere Sperre
Antworten: 8
Zugriffe: 2185

Re: andere Sperre

Hi Andreas, die Quadra Drive Difs waren damals eine echte Sensation. Und selbst heute leisten die beachtliches. Ich würd an deiner Stelle erst mal mit höherem Fahrwerk und anderen Reifen anfangen. Unbedingt Skid Plates und Rock Slider einplanen. Servus Brummi Na 2" OME hat er schon lange Grüße...
von pioneer
Donnerstag 21. Juni 2018, 09:54
Forum: Ostwestfalen
Thema: Saisonabschluss 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 3968

Re: Saisonabschluss 2018

was gibt's im Wolf für Übernachtungsmöglichkeiten außer im Freien? ich hätte mich gern abends mit Euch in dem Speisesaal zum Beispiel beim Kakao bei Gas-elektromotor-Gespräche beteiligt.

Freundliche Grüße aus OWL :oldman:

Zur erweiterten Suche